Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich kenne Schalke schon lange genug und kenne genügend Schalker, um zu wissen, dass viele Fans nicht begeistert sind von der Spielkultur des eigenen Vereins. Der Erfolg lässt die Kritik verstummen, aber lass sie mal so weiterspielen und weniger Erfolg haben, dann werden ganz andere Stimmen laut.

Also im Moment kannst Du von Schalke auch nicht erwarten,daß sie einen Traumfußball spielen...die Mannschaft ist neu und vor allem sind viele junge Spieler dabei...dafür spielt sie aber eine super Saison und kann sogar noch Meister werden...und jeden Tag spielen sie auch nicht gegen die Bayern...Angesichts der Neustrukturierung finde ich,daß Schalke taktisch eine Meisterleistung gezeigt hat-bis halt Robben kam...

Apropo Robben:Hätte gerne gesehen,ob er auch gegen ManU so einen 80m Solo hingelegt und Spieler wie Evra,Vidic oder Ferdinand links liegengelassen hätte...aber leider hat sich der "Glasmann" ja heute wieder verletzt...drücke Bayern die Daumen,daß er rechtzeitig fit wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ich kenne Schalke schon lange genug und kenne genügend Schalker, um zu wissen, dass viele Fans nicht begeistert sind von der Spielkultur des eigenen Vereins. Der Erfolg lässt die Kritik verstummen, aber lass sie mal so weiterspielen und weniger Erfolg haben, dann werden ganz andere Stimmen laut.

Also im Moment kannst Du von Schalke auch nicht erwarten,daß sie einen Traumfußball spielen...die Mannschaft ist neu und vor allem sind viele junge Spieler dabei...dafür spielt sie aber eine super Saison und kann sogar noch Meister werden...und jeden Tag spielen sie auch nicht gegen die Bayern...Angesichts der Neustrukturierung finde ich,daß Schalke taktisch eine Meisterleistung gezeigt hat-bis halt Robben kam...

Apropo Robben:Hätte gerne gesehen,ob er auch gegen ManU so einen 80m Solo hingelegt und Spieler wie Evra,Vidic oder Ferdinand links liegengelassen hätte...aber leider hat sich der "Glasmann" ja heute wieder verletzt...drücke Bayern die Daumen,daß er rechtzeitig fit wird...

 

Dir ist schon klar das er mal bei den Blues gespielt hat oder ?

 

Also er hat schon einige mal gegen sie gepielt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eins darf man jetzt auch nicht vergssen, und zwar, dass Van Gaal ihn gar nicht hätte bringen dürfen. Er hatte schon vorher Waden Probleme und dann bringt man ihn auch noch, wenn er selber für sich eine kleine pause fordert.

Ich hoffe die Zerrung ist wirklich klein und er kann wieder gegeb ManUnited ran. Auch eine Halbzeit wäre okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich findes es generell scha für bayern (bin kein bayern hasser als köln fan, da bayern sich den ruhm und die spieler erarbeitet und nicht erkauft hat), dass man so vieles einfach nur von robben und ribery abhängig macht, von spielern, die sowieso sehr verletzungsanfällig sind (ribery diese saison ist ein witz, ich höre eig. fast nur, dass er verletzt ist)

ich wünsche bayern einen erfolg gegen manu und in der liga de ich schalke die daumen.

Bayern muss sich auf jedenfall ganz klar davon distanzieren, sich von bestimmten spielern wie robben abhängig zu machen (sind ja größtenteils die fans), denn dann passiert so etwas wie gestern, bayen ist irgendwie hilflos, was total unnötig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...