Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grandioses spiel von Bayern heute ^^

Fand auch am ende krass das die abwehr spieler auch am ende Tore machen wollten :D

 

Es gab doch einen hier im Forum der meinte das Bremen gewinnt gegen Bayern wo issn der auf einmal hin ? :think:

 

Bitte lass ein Wunder geschehen in Madrid damit wir Bayern Fans den Sommer Lang Rot/Weiß schmücken können.

 

Ps: Ich kann es leider nicht verkneifen...Was ist Grün und stinkt nach Fisch ? xD

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ribery darf im Finale spielen...

 

Das Boateng Foul gegen Ballack war doch genau das selbe wie das von Ribery und Boateng hat nur Gelb gesehn. Einfach lächerlich diese 3 Spiele Sperre!

ich hab das Gefühl in England gelten andere Regeln. Die fahren ja auch alle Links mit dem Auto^^.

In England wäre das Foul von Ribery ein normales Foul gewesen. Es wird schwer für Ribery, Die Kommission soll ja sehr streng sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Gefühl in England gelten andere Regeln. Die fahren ja auch alle Links mit dem Auto^^.

In England wäre das Foul von Ribery ein normales Foul gewesen. Es wird schwer für Ribery, Die Kommission soll ja sehr streng sein.

 

Ribery bekommt aber Feedback von überall, selbst der gefoulte lacht über die Sperre, weil sie einfach ein Witz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

War wohl doch heute. Jedenfalls wird das Finale ohne Ribery stattfinden. Hoffen wir auf einen guten bis sehr guten Altintop. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...