Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hab gehört irgend nen holländischer fernsehsender hat sich über ihn und die rede lustig gemacht und hab ihn mit dem größenwahnsinnigen mit kleinen bärtchen verglichen...
das hat Stefan Raab auch gemacht...aber ganz ehrlich,ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden:haha:

 

für mich ist die Meisterschaft das wichtigste Saisonziel,DFB- und Europapokal sind Bonus...aber hoffentlich holen sich die Bayern diese Boni^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab gehört irgend nen holländischer fernsehsender hat sich über ihn und die rede lustig gemacht und hab ihn mit dem größenwahnsinnigen mit kleinen bärtchen verglichen... die sind ja nur neidisch weil seihn nich mehr haben:D

 

als ich abends kurz die zusammenfassung gesehn hab, hab ich das auch direkt gedacht :D

hatte schon ähnlichkeit, zumal er euch ja auch weiss machen wollte ihr hättet die beste abwehr der liga und alle anwesenden glaubens ihm blind :naughty:

 

@biohazard: bremen hat auch die letzte zeit viele tore geschossen, in der rückrunde sogar mehr als ihr und sie sind die stärkste auswärtsmannschaft der liga.

aber ich denke ihr schafft beide titel noch, wobei ich denke eher die CL als den dfb-pokal.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...