Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
:lol:

 

Siehst du polarfuechse, das meinte ich :lol: die ganzen Neider nennen das Dusel, Dusel wäre wenn sie mit Glück oder durch eine Fehlentscheidung noch das Tor gemacht hätten, sie haben allerdings bis zur letzten Minute gekämpft und mit einem regulären Angriff das 2:1 erzielt, keine Spur von Dusel, aber das wollen viele ja nicht wahr haben...

 

Ich kenn das als Steelers Fan. ;) Da is auch die ganze Liga gegen einen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Bayern die Zweite Halbzeit gespielt hat , were ne Niederlage voll Inordnung !

 

Bayern Dussel halt :nixweiss:

 

xD Selbst der Kommentator hat gesagt, dass für den VfL vllt. ein Unentschieden noch gerecht wäre, und kein Sieg, nur weil der VfL vllt. 20 Minuten mal Spielbestimmend war, haben sie den Sige verdient oder was? Ja ne is klar. Und mit Dusel hat das nichts zu tun, googelt mal lieber Dusel was das bedeutet, der Sieg hatte rein gar nichts mit Glück zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Bayern die Zweite Halbzeit gespielt hat , were ne Niederlage voll Inordnung !

 

Bayern Dussel halt :nixweiss:

Sorry,aber das ist wirklich Schwachsinn.

Anfang der 2. Halbzeit war's ne Katastrophe und der Ausgleich war HOCHVERDIENT,aber danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen und Bayern hat am Ende verdient,knapp gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Selbst der Kommentator hat gesagt, dass für den VfL vllt. ein Unentschieden noch gerecht wäre, und kein Sieg, nur weil der VfL vllt. 20 Minuten mal Spielbestimmend war, haben sie den Sige verdient oder was? Ja ne is klar. Und mit Dusel hat das nichts zu tun, googelt mal lieber Dusel was das bedeutet, der Sieg hatte rein gar nichts mit Glück zu tun.

 

Als Bayern Fan würde ich auch net sagen das es Dusel war :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der das Wort Dusel versteht, logisch Denken kann und das Spiel gesehen hat, würde sagen dass das kein Dusel war :zwinker:

 

 

 

Danke :)

 

aha, also die ganze medienwelt und der großteil der fussballexperten können nicht logisch denken ?

 

klar ist ein duselsieg, bei den großchancen von WOB in der zweiten und dann ein siegtor in der nachspielzeit....

 

du musst diffenzieren zwischen der eigentlichen bedeutung von "dusel" (unverdientes Glück) und der von "bayern-dusel" ([...]und besagt, dass die Mannschaft in knappen Spielen häufig von besonderem Glück begünstigt werde.).

 

also ich kenne die bedeutung, kann logisch denken und habe das spiel gesehn... und du? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, also die ganze medienwelt und der großteil der fussballexperten können nicht logisch denken ?

 

klar ist ein duselsieg, bei den großchancen von WOB in der zweiten und dann ein siegtor in der nachspielzeit....

 

du musst diffenzieren zwischen der eigentlichen bedeutung von "dusel" (unverdientes Glück) und der von "bayern-dusel" ([...]und besagt, dass die Mannschaft in knappen Spielen häufig von besonderem Glück begünstigt werde.).

 

also ich kenne die bedeutung, kann logisch denken und habe das spiel gesehn... und du? :naughty:

 

"Von besonderem Glück", wo bitteschön hatte der Sieg denn auch nur irgendetwas mit Glück zu tun? Es ist doch scheißegal ob du ein reguläres Tor in der 70. oder in der 90. Minute schießt, Bayern haben zwei reguläre geschossen und Wolfsburg eben nur eines, Bayern hat die meiste Zeit mindestens mitgehalten oder dominiert, und Bayern hat weder von Fehlentscheidungen der Schiris noch von Eigentoren des Gegners profitiert. Nix mit besonderem Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...