Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Fussball fans da draussen,

 

Wenn man von Bayerndusel spricht möchte ich ,mal wissen wo der letztes jahr war in der Liga?

 

Wer die statistik kennt weis das Bayern letzte Saison mit abstand die meisten Pfosten und Lattentreffer hatte nur so am Rand bemerkt.

Und sind trotzdem Meister und Pokalsiger geworden.

Glückwünsch an Schalke zum Gewinn des Liga Pokals das wars aber jetzt wieder mit Tropähen die nächsten 50 - 60 Jahre viel spass beim maximalen gewinn der Vizemeisterschaft :naughty:.

 

Zum Thema Championsleage und dusel!

 

Da möchte ich einen Anderen Deutschen verein sehen der in Manchester 0:3 hintenliegt und troztdem noch weiterkommt nicht aus Glück oder Dusel sondern weil in dieser Manschaft alles passt und keiner aufgibt.

Das selbe gegen Lyon und den rest weis jeder selbst

Es gibt nicht viele Vereine die sich nie aufgeben!!!!!!!!!!!!

 

Und wer Über bayern lässtert soll doch mal die Nationalmanschaft anschauen wie die deutschen ohne Bayernspieler aus der wäsche gekuckt hätten Vorrunden aus wäre da angesagt gewesen!

 

Und noch ein Thema Jungendförderung:

Siehe

-Thomas Müller

-Holger Badstuber

-Toni Kroos

-Diego Contento

-Thomas Kraft

-Michael Haas

usw.

Soviel zum diesem Thema Bayern kann nur einkaufen und nichts eigenes Grossziehen oben genannte beispiele belegen das gegenteil.

 

P.s. LvG forever

Thomas Müller Fussballgott respekt vor deiner Leistung

 

Gruss Michl aus Ingolstadt

 

PS Lieber BVB Meister als Schalke Vize

#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

xD Selbst der Kommentator hat gesagt, dass für den VfL vllt. ein Unentschieden noch gerecht wäre, und kein Sieg, nur weil der VfL vllt. 20 Minuten mal Spielbestimmend war, haben sie den Sige verdient oder was? Ja ne is klar. Und mit Dusel hat das nichts zu tun, googelt mal lieber Dusel was das bedeutet, der Sieg hatte rein gar nichts mit Glück zu tun.

 

Wenn ich in der Nachspielzeit den Siegtreffer mache, ist das immer Glück. Sowas ist nämlich nicht planbar oder trainierbar, sondern geschieht unerwartet. Daher passt es genau auf diese Situation, aber falls es die FCB Fans beruhigt, das gilt für alle Mannschaften. Aber Bayern hat diesen Ruf ja auch nicht umsonst :zwinker: Aber regt euch doch nicht immer gleich so künstlich auf hier.......................

 

Hallo ihr Fussball fans da draussen,

 

Wenn man von Bayerndusel spricht möchte ich ,mal wissen wo der letztes jahr war in der Liga?

 

Wer die statistik kennt weis das Bayern letzte Saison mit abstand die meisten Pfosten und Lattentreffer hatte nur so am Rand bemerkt.

Und sind trotzdem Meister und Pokalsiger geworden.

 

Und wer die Statistiken kennt, weiß auch, daß es bei Bayern ligaweit mal wieder die meisten spielentscheidenden Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten gab. Und trotzdem sind sie Meister und Pokalsieger geworden :keks2: Aber Schwamm drüber, das will ja hier eh wieder keine hören :zwinker:

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der Nachspielzeit den Siegtreffer mache, ist das immer Glück. Sowas ist nämlich nicht planbar oder trainierbar, sondern geschieht unerwartet. Daher passt es genau auf diese Situation, aber falls es die FCB Fans beruhigt, das gilt für alle Mannschaften. Aber Bayern hat diesen Ruf ja auch nicht umsonst :zwinker: Aber regt euch doch nicht immer gleich so künstlich auf hier.......................

 

:rofl: Das ist eine geile Logik, gefolgt von einer genialen Definition von Glück. xD

 

Ist in den ersten 15 Minuten ein Tor schießen plan- oder tranierbar? in der 30. ? In irgendeiner Minute des Spiels? Es ist scheißegal ob in der letzten oder in der 45. oder in 70., es kommt darauf an ob man das Tor regulär erzielt hat, mit Glück würde bedeutet, dass man durch eine Fehlentscheidung des Schiris noch das 2:1 schießen konnte, das ist Glück. Das ist aber nicht der Fall.

 

Und wer die Statistiken kennt, weiß auch, daß es bei Bayern ligaweit mal wieder die meisten spielentscheidenden Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten gab. Und trotzdem sind sie Meister und Pokalsieger geworden :keks2: Aber Schwamm drüber, das will ja hier eh wieder keine hören :zwinker:

 

Die Statistik will ich sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Das ist eine geile Logik, gefolgt von einer genialen Definition von Glück. xD

 

Ist in den ersten 15 Minuten ein Tor schießen plan- oder tranierbar? in der 30. ? In irgendeiner Minute des Spiels? Es ist scheißegal ob in der letzten oder in der 45. oder in 70., es kommt darauf an ob man das Tor regulär erzielt hat, mit Glück würde bedeutet, dass man durch eine Fehlentscheidung des Schiris noch das 2:1 schießen konnte, das ist Glück. Das ist aber nicht der Fall.

 

Naja, das ist dann mal Ansichtssache. Ich sehe da schon eine klare Logik. Und die gilt nicht nur für den Fussball, sondern viel mehr sogar z.B. beim Basketball. Aber wie gesagt, ist halt Ansichtssache und bietet keine weitere Diskussionsgrundlage.

P.S. Falls du meinem kurzen Text nicht folgen konntest, mit "diese Situation" meine ich den Siegtreffer der Bayern gegen Wolfsburg.

 

Was die Statistik angeht, musst öfter Sportbild lesen :zwinker: Weiß leider nicht mehr welche Ausgabe, aber war kurz nach Saisonende. Und außerdem stand dort auch, daß es vor 2 Jahren ebenfalls so war. Also ein Serientäter am Werk xD Aber ist ja auch egal, bin hauptsächlich froh, daß die BULI wieder los geht :ok:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Statistik angeht, musst öfter Sportbild lesen :zwinker: Weiß leider nicht mehr welche Ausgabe, aber war kurz nach Saisonende. Und außerdem stand dort auch, daß es vor 2 Jahren ebenfalls so war. Also ein Serientäter am Werk xD Aber ist ja auch egal, bin hauptsächlich froh, daß die BULI wieder los geht :ok:

 

Ich weiß nicht wie gut Sportbild recherchiert oder wie genau die Seite wahretabelle.de ist, aber ich denke letztere ist sicher keine FC Bayern Fan-Seite... laut denen sieht es nämlich ganz anders aus, als wie du es hinstellst... aber wie gesagt ich nehme jetzt keine verantwortung für deren Richtigkeit, glaube aber Sportbild mal sicherlich nicht mehr, da steckt immerhin Bild dahinter und die wollen verkaufen.

 

Saison 07/08

Saison 08/09

Saison 09/10

 

07/08: Bayern hatte 76 Punkte, laut der wahren Tabelle 78 Punkte, in beiden Fällen wären sie Meister geworden.

 

08/09: Bayern hatte 67 Punkte, wurde nur zweiter, laut der wahren Tabelle hätten sie 75 Punkte und wären Meister geworden.

 

09/10: Bayern hatte 70 Punkte, laut der wahren Tabelle 68, in beiden Fällen wären sie Meister geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ihr mit eurer sinnlosen Diskussion. Ich weis eins, dass 22 Spieler auf dem Platz stehen und am Ende gewinnt immer Bayern:ok:

 

Ich kann dir mind. 1 Gegenbeispiel nennen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Komm jetzt nicht mit Shinter Gayland :heul:

 

Ach wo denkst du hin? XD Es gibt hunderte andrer schöner Beispiele.

 

Zum Bsp. die aller erste Begegnung zwischen Hansa und Bayern in der Saison 91/92 =D

 

2:1 für Hansa! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit eurer sinnlosen Diskussion. Ich weis eins, dass 22 Spieler auf dem Platz stehen und am Ende gewinnt immer Bayern:ok:

 

Schonmal daran gedacht das so ziemlich jede Diskussion "sinnlos" ist? :p

 

Und der Spruch geht eig. anders ^_^

Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...