Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen.

 

"Wegen solchen Leuten schrieb ich das!" (Präteritum)

 

ODER

 

"Wegen solchen Leuten habe ich das geschrieben!" (Perfekt)

 

Danke.

 

 

 

Und außerdem versteh ich immernoch nicht was du meinst.

 

Sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2006/12/hans8iz.jpg

 

:bana2:

 

Und damit es nicht völlig OT ist:

Klasse Spiel gestern gegen die Fitness First Winterstars! :D

 

und mit wie vielen leuten gehen die dann in die neue saison mit champions league und dfb pokal?

 

Naja laut Boulevardpresse sollen nur noch Braafheid, Ottl und Sosa gehen. Des Weiteren sind Breno & Kroos zurückgekommen.

Lieber 'n Kader mit um die 24 Mann als sone halbe Schule wie bei Schalke zur Winterpause.

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit sovielen Spielern vernünftig trainieren kann und ich denke es wirkt sich nicht sonderlich gut auf die Moral aus, wenn jedes Wochenende mehrere auf der Tribüne sitzen, weil die Positionen mit 3 oder mehr Mann besetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber 'n Kader mit um die 24 Mann als sone halbe Schule wie bei Schalke zur Winterpause.

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit sovielen Spielern vernünftig trainieren kann und ich denke es wirkt sich nicht sonderlich gut auf die Moral aus, wenn jedes Wochenende mehrere auf der Tribüne sitzen, weil die Positionen mit 3 oder mehr Mann besetzt sind.

 

wir haben 25 mann, ihr derzeit 26 mann im kader...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2006/12/hans8iz.jpg

 

:bana2:

 

Herzlichen Glückwunsch, freut mich wenn du dich jetzt cool fühlst oder meinst mir damit einen reingedrückt zu haben, muss schon arm sein wenn man direkt ins beleidigende Niveau rutschen muss. :zwinker: Aber ich hab diese Korrektur nicht böse gemeint oder mich darüber lustig gemacht, sondern das Ziel erreicht dass ein Mitmensch etwas gelernt hat.

 

 

 

Wie sieht's jetzt eig. mit Ribery aus? Ist der fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 25 mann, ihr derzeit 26 mann im kader...

 

Sei ein wenig mehr aufmerksamer beim Lesen. "..wie Schalke zur Winterpause".. Haben wir Winter oder Sommer?

 

Herzlichen Glückwunsch, freut mich wenn du dich jetzt cool fühlst oder meinst mir damit einen reingedrückt zu haben, muss schon arm sein wenn man direkt ins beleidigende Niveau rutschen muss. :zwinker: Aber ich hab diese Korrektur nicht böse gemeint oder mich darüber lustig gemacht, sondern das Ziel erreicht dass ein Mitmensch etwas gelernt hat.

 

Eieiei, du zitierst die Banane sogar noch mit und peilst es nicht, dass es mehr lustig als "beleidigend" sein sollte? Naja schade drum, vllt lernst du Herrn Humor noch kennen. ;-)

 

Wie sieht's jetzt eig. mit Ribery aus? Ist der fit?

 

Gegen die Winterstars hat er gespielt, obs für 90 Minuten reicht, weiß leider nur van Gaal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, du zitierst die Banane sogar noch mit und peilst es nicht, dass es mehr lustig als "beleidigend" sein sollte? Naja schade drum, vllt lernst du Herrn Humor noch kennen. ;-)

 

xDDD

 

Und du zitierst den Zwinker Smiley mit und peilst es nicht :lol:

 

Außerdem wäre es mir neu dass diese Banane für nicht ernst gemeinten Text steht...

 

So jetzt ist auch wieder gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDD

 

Und du zitierst den Zwinker Smiley mit und peilst es nicht :lol:

 

Außerdem wäre es mir neu dass diese Banane für nicht ernst gemeinten Text steht...

 

So jetzt ist auch wieder gut ^^

 

Ich könnte jetzt sogar wieder das selbe schreiben wie du.

Aber ich lass es, immerhin gehts hier um den FC Bayern und nicht um Smileys. ;>

 

Heute abend gegen Real Madrid, jemand Tipps? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ohne Tipp, Freundschaftsspiele sind Münzwürfe.

 

Allerdings finde ich es etwas bezeichnend, bei einem Testspiel mit Real Madrid kurz vorm DFB-Pokal seitens Verantwortlicher Hurra zu schreien, während im Saison-Verlauf dann über englische Wochen gegen Burghausen und Freiburg gewettert wird. Wobei, "die Neuen" haben diesbezüglich ja noch nix Negatives über Spielansetzungen verloren. Es sei bis hierhin nur gespeichert, nicht vorgeworfen.

 

Dann tippe ich vorweg: Pokal-Erstrundensieg für Bayern. Hoffentlich wieder unterhaltsam zitterig :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison hat gerade erst angefangen, aber der Dusel bleibt euch offenbar immer treu...........................:nixweiss: Keine Ahnung, womit die Bayern das verdient haben. Der Fussballgott muß wohl ein "Weisswurstfresser" sein :zwinker:

 

:lol:

 

Siehst du polarfuechse, das meinte ich :lol: die ganzen Neider nennen das Dusel, Dusel wäre wenn sie mit Glück oder durch eine Fehlentscheidung noch das Tor gemacht hätten, sie haben allerdings bis zur letzten Minute gekämpft und mit einem regulären Angriff das 2:1 erzielt, keine Spur von Dusel, aber das wollen viele ja nicht wahr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...