Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen ja, man entwickelt sich und die Sicht zu manchen Dingen ändert sich ebenfalls, aber die Schalker "Anhänger" benehmen sich wie Kleinkinder, die es nicht besser wissen und sich nicht belehren lassen.

 

Für mich völlig unverständlich und wehe man versucht einen Schalker Anhänger seine Sicht mitzuteilen, dann blocken sie sofort ab und kommen direkt mit solchen Sprüche, wie "Du hast doch keine Ahnung" oder "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...", obwohl ich meiner Ansicht nach recht habe.

 

Hoffnungslose Fälle manche "Fans". :nixweiss:

 

Erst mal vor der eigenen Haustürke kehren, dann kann man sich auch über andere Fans aufregen. Gibt bei Bayern genug schwarze Schaafe, der Neuer-Empfang war auch nicht gerade toll, oder?

Außerdem gibt es gerade bei Bayern oft Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, wenn die Leistung nicht stimmt.

Die Aktion der Schalke Fans muss man jetzt nicht gerade gut finden, aber irgendwie ist es meiner Meinung nach auch verständlich. Der Hauptgrund ist ja wie der Wechsel von Neuer über die Bühne ging und er hat eben zu Beginn seiner Karriere Aussagen getätigt und Versprechen gegeben, die er jetzt gebrochen hat. Und auch mit 20 muss er schon wissen, was er da von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vor der eigenen Haustürke kehren, dann kann man sich auch über andere Fans aufregen. Gibt bei Bayern genug schwarze Schaafe, der Neuer-Empfang war auch nicht gerade toll, oder?

Außerdem gibt es gerade bei Bayern oft Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, wenn die Leistung nicht stimmt.

Die Aktion der Schalke Fans muss man jetzt nicht gerade gut finden, aber irgendwie ist es meiner Meinung nach auch verständlich. Der Hauptgrund ist ja wie der Wechsel von Neuer über die Bühne ging und er hat eben zu Beginn seiner Karriere Aussagen getätigt und Versprechen gegeben, die er jetzt gebrochen hat. Und auch mit 20 muss er schon wissen, was er da von sich gibt.

 

Ersteinmal Haustürke?

 

Der Wechsel von Neuer zum Bayern war anfangs auch nicht gerade toll, aber das kannst du in keinster Weise vergleichen, die Bayern Anhänger haben "nur" gepfiffen, wobei es auch nur eine sehr kleine Gruppierung war und es hat sich innerhalb einiger Wochen geklärt. (Wann haben die Bayernanhänger das letze mal die eigene Mannschaft ausgepfiffen? Ich schaue jedes Spiel und habe es noch nie gesehen bzw. gehört!)

 

Bei Schalke hingegen vergleichen sie Manuel Neuer mit Judas o.ä. und wollen ihn am liebsten Tod sehen, wenn ich so die extremen Reaktionen sehe.

Wie ich bereits erwähnt habe, kann man seine Meinung auch ändern und nicht die Grundlage ihres Hasses auf eine Aussage stützen. (Wenn es in der Poltik genauso wäre, wie bei den Schalkern, dann wäre es hier das Wahnsinn).

 

Was hat den bitteschön die Beurteilung der Leistung der Fans und deren Reaktion mit der der Schalker zu tun, die einen jungen Torwart das Leben zur Hölle machen wollen? Das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen will.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Haustürke?

 

Der Wechsel von Neuer zum Bayern war anfangs auch nicht gerade toll, aber das kannst du in keinster Weise vergleichen, die Bayern Anhänger haben "nur" gepfiffen, wobei es auch nur eine sehr kleine Gruppierung war und es hat sich innerhalb einiger Wochen geklärt. (Wann haben die Bayernanhänger das letze mal die eigene Mannschaft ausgepfiffen? Ich schaue jedes Spiel und habe es noch nie gesehen bzw. gehört!)

 

Bei Schalke hingegen vergleichen sie Manuel Neuer mit Judas o.ä. und wollen ihn am liebsten Tod sehen, wenn ich so die extremen Reaktionen sehe.

Wie ich bereits erwähnt habe, kann man seine Meinung auch ändern und nicht die Grundlage ihres Hasses auf eine Aussage stützen. (Wenn es in der Poltik genauso wäre, wie bei den Schalkern, dann wäre es hier das Wahnsinn).

 

Was hat den bitteschön die Beurteilung der Leistung der Fans und deren Reaktion mit der der Schalker zu tun, die einen jungen Torwart das Leben zur Hölle machen wollen? Das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen will.

 

Tippfehler passieren, oder? Von keinem hier sind die Texte fehlerfrei. Zum Bayern wäre auch nicht korrekt, entweder zu Bayern oder zum FC Bayern. Aber lassen wir das.

 

Die Sprüche waren natürlich alle übertrieben, aber man kann sie auch nicht wirklich ernst nehmen. Wenn solche Emotionen mitspielen, sagt man oft falsche Sachen.

Aha, nur gepfiffen. Wie war das mit: Er kommt zum FCB, um Titel zu gewinnen, obwohl er schon 4 Minuten Meister war? Oder "Neuer du Arschloch"? Waren natürlich alles Pfiffe. In der letzten Saison gab es bei ein paar Heimspielen in der Halbzeit Pfeifkonzerte, in welchen Spielen das jetzt war kann ich dir nicht sagen. Unter Klinsmann auch.

Politik ist aber nicht Fußball. Außerdem hat das für mich wenig mit Meinung ändern zu tun. Ihm war halt Schalke dann doch nicht so wichtig, wie er es anfangs behauptet hat.

 

Für mich persönlich sind Pfiffe gegen die eigenen Spieler schlimmer als gegen Ex-Spieler oder Gegner. Ich denke mal im nächsten Spiel gegen Bayern werden die Pfiffe der Schalke Fans sowieso nicht mehr so stark sein. Als Bayern Fan würde ich das eigentlich sowieso ausblenden, ähnlich wie es Neuer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter 2:0 zur Halbzeit der Lauf hört einfach nicht auf !!!
Mensch, ist doch toll, oder willst du, dass die Serie reißt?der Rekord von nur 21 Gegentoren könnte durchaus geknackt werden:think:

 

 

 

 

von Breno hab ich noch nie viel gehalten, daher ist mir eigentlich auch egal was da gerade abgeht:nixweiss:

 

zum Dortmund-Spiel:man merkt heute wieder, bei den einen heißt es es gibt einen Fußballgott, bei Bayern ist es natürlich Dusel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...