Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Es ist unfassbar wie Bayern wieder benachteiligt wird es hätten mindestens zwei unfaire Leverkusener vom Platz fliegen könnt, Frustfouls nur weil die nix auf die Reihe kriegen. Die Abseitsentscheidung be Ribery naja... das es heißt im zweifel für den Angreifer hat noch kein Schiri gerafft bis heute.

 

Es sind auch nur Menschen , meine Güte. Warum hacken bayern Fans immer auf den Schiedsrichter ein?

Hast du mal andere Fußballspiele angesehen ? , da gibt es genug Fehlentscheidungen.

 

Wenn es nunmal ein Schiedsrichter ist der nicht gleich rote Karten verteilt.

 

Btw: Gut gespielt.Nur Gladbach spielt besser :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist so, dass ist unbegreiflich, dass Leverkusen mit 11 Mann zuende spielen konnte. Wenn Ribery verletzungsbedingt hätte raus gehen müssen, dann wäre ich ausgetickt. :motz:

 

Euer Tipp fürs Spiel am Di. gegen Man City?

 

Bleiben wir mal realitisch, die werden 2:0 weggefegt ;)

 

 

Es sind auch nur Menschen , meine Güte. Warum hacken bayern Fans immer auf den Schiedsrichter ein?

Hast du mal andere Fußballspiele angesehen ? , da gibt es genug Fehlentscheidungen.

 

Wenn es nunmal ein Schiedsrichter ist der nicht gleich rote Karten verteilt.

 

Btw: Gut gespielt.Nur Gladbach spielt besser :haha:

 

Bayern Fans? Weißt du wie oft Felix Magath auf den Schiris rumhackt :lol:

 

Es geht einfach um die Masse, wenn man mehrere Szenen sieht die hätten rotwürdig sein können dann will man als Fan wenigstens eine Karte sehen >_>

 

genauso ist es doch das ein Spieler nach 10 Minifouls auch mal Gelb sieht.

 

Wenn dein Klempner das Klo nicht richtig frei macht regst du dich auch auf, ein Schiri hat zu pfeifen und keine Scheiße zu produzieren, überspitzt gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bayern Fans? Weißt du wie oft Felix Magath auf den Schiris rumhackt :lol:

 

Es geht einfach um die Masse, wenn man mehrere Szenen sieht die hätten rotwürdig sein können dann will man als Fan wenigstens eine Karte sehen >_>

 

genauso ist es doch das ein Spieler nach 10 Minifouls auch mal Gelb sieht.

 

Wenn dein Klempner das Klo nicht richtig frei macht regst du dich auch auf, ein Schiri hat zu pfeifen und keine Scheiße zu produzieren, überspitzt gesagt ;)

 

Es geht aber bei fast jedem Spiel so "Eh der Schiedsrichter hat das nicht gemacht " Der Schiedsrichter hat das nicht für uns gegeben" , das ist natürlich nicht nur bei Bayern Fans so. Aber auch wenn er einen gewissen Grad an Kompetenz aufweisen sollte sind solche "Fehlentscheidungen" nunmal Kollateralschäden.

 

Hast du das Spiel ganz gesehen? Da gab es einige Szenen wo ich gedacht hab "Oh das gibt aber ne karte für nen Bayern Spieler" , ich weiss nicht ob das bei dem ZDF Beitrag ausgestrahlt wurde aber nur weil der Kommentator das so gesagt hat muss es ja nicht richtig sein.

Vielleicht hätten 8von10 Schiedsrichtern genauso gehandelt.

 

Ich mein ja auch nur das mir dieses ständige rumgehacke über jede Fehlentscheidung auf den Keks geht.

Bei manchen ist es wirklich heavy , wo z.B Verletzungen nicht geahndet werden , aber bei so Kleinigkeiten? Ich bitte euch , die Bayern haben dominiert , dann 2 Leverkusener rausschicken damit Unruhe im Stadion und auf dem Platz ist?

Würde keiner mit normalem Menschenverstand machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich konnte nur die Zusammenfassung sehen. Ich behaupte ja nicht direkt dass Leverkusen manchmal nicht vllt. auch benachteiligt worden ist, aber wenn du auch noch sagst dass es auf der anderen Seite ebenfalls Fehlentscheidungen gab summiert sich das in 90. Minuten auf ne ganz schöne Masse findest du nicht ?

 

Ach wenn man von hinten reinrutscht und noch das Bein hochzieht nur um den auf jeden Fall zu Fall zu bringen ist das asozial und da braucht mir das kein Kommentator vorplappern ich kann auch TV ohne RTL-Kommentator sehen.

 

Aufm Schiri rumhacken ist doch lustig und macht Fußball noch interessanter und gibt dem Sport noch mehr Diskussionsstoff wie langweilig wäre es denn mit ner Torkamera und sowas :D

 

Wie gesagt ein Leverkusener Opfer hätte den Fußballgott befriedigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Schiedsrichter das Spiel nicht beeinflussen oder ein Spiel wenden lassen sind mir die Fehlentscheidungen ziemlich schnuppe.

 

Das Spiel wurde von den Bayern dominiert und somit hat sich ein Gesprächsstoff in meinen Augen über den Schiedsrichter erledigt.

 

Mal sehen wie sie sich am Dienstag schlagen. Zeigt Sat1 das Spiel? Benny du musst mich unbedingt am Dienstag nachmittag dran erinnern! Das ist ein Befehl wenn ich es wegen dir vergesse gibts Dresche. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das reizt mich Lords of the Fallen weitaus mehr. Fand den ersten Teil ziemlich gut und gibt ja doch Leute, denen es ziemlich gut gefallen hat.
    • In dem Szenario würden neben der Hardware aber auch noch andere Faktoren Einfluss besitzen. Zum Beispiel, wer bietet mir als Kunde attraktivere Abos an? Wo kann ich günstiger Online spielen? Wer hat den besseren Kundenservice? Kann ich bei einem Anbieter auch Spiele zurück geben (da ist Steam immer noch der King im Ring ^^)? Wer baut den mir angenehmeren Controller? Und vermutlich noch ein paar Punkte mehr. Für mich würde es auch der PC bleiben, dort hat man bereits die größte Softwareauswahl.   
    • Huhu, Miami ist eine baldige F4 Mod Finde die Location seeehr reizvoll. 
    • Das wäre dann das unnötigste Remake von allen. Würde mich mal neugierig machen kommt es , wo Sony da die Kundschaft sieht ?
    • Ja den Code muss man bei Übergabe dem Lieferanten angeben. Aber da sehe ich ja erstmal nur das Paket und nicht was drin ist. In meinem Fall war es mit dem originalen Klebeband zugeklebt und sonst auch nichts auffälliges zu sehen.  Der Code bringt da dann auch nichts wenn das Gerät nie im Karton war und vielleicht schon beim verpacken im Lager ein neues zu Hause gefunden hat. 😉
×
×
  • Neu erstellen...