Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schau mir das Spiel sowieso auf SkyHD an. :ok:

 

Jetzt mal ehrlich, was ist interessanter FCB vs M.City oder Marseille vs BVB?

 

Es geht um den Ausgleich, ich gönn es den BVB Fans dass sie auch kostenfrei live mal ihre Manschaft in der CL sehen auch wenn ich traurig bin, dass am Dienstag nicht der FCB gezeigt wird.

 

Sat.1 kann man's ja nicht vorwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Ausgleich, ich gönn es den BVB Fans dass sie auch kostenfrei live mal ihre Manschaft in der CL sehen auch wenn ich traurig bin, dass am Dienstag nicht der FCB gezeigt wird.

 

Sat.1 kann man's ja nicht vorwerfen

 

 

Wenn ich schonmal Fußball gucke dann will ich auch ne Mannschaft sehen wo es sich lohnt.Und keine Mannschaft die diese Saison nur rumeiert.

 

Sorry an BVB Fans aber es ist nunmal so , ich würde lieber das Spiel der bayern sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar sky, aber ich finds auch richtig sinnlos was die da machen. Letzter CL Spieltag war doch wohl das vom Namen her attraktivere Spiel Dortmund-Arsenal, aber was hbane die gezeigt Bayern-Villareal. Jetzt spielt Bayern-ManCity und was zeigen die? Marseille-Dortmund irgendwie sinnlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar sky, aber ich finds auch richtig sinnlos was die da machen. Letzter CL Spieltag war doch wohl das vom Namen her attraktivere Spiel Dortmund-Arsenal, aber was hbane die gezeigt Bayern-Villareal. Jetzt spielt Bayern-ManCity und was zeigen die? Marseille-Dortmund irgendwie sinnlos :D

 

Die zeigen nämlich nur die Spiele am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...