Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin mal am WE gespannt, da wir dann ja gleich 2 Topspiele haben, die Borussia aus Mönchengladbach* gegen die Borussia aus Dortmund im Topspiel des zweiten gegen den ersten und in München das - zumindest vor ungefähr 3 Jahren - "Topduell der Bundesliga"*2 gegen die Hanseaten von Werder Bremen, hier heißt es dritter gegen vierter. Am 14. Spieltag kann es wieder zu einem Führungswechsel kommen. Der Sieger im Borussenduell wird sicher Tabellenführer sein, bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg des FC Bayern würden diese wieder die Spitze übernehmen. Einzig Bremen hat von den vieren keine Chance (okay eine Chance die wohl im Bereich von 0,00000000000001% liegt) auf die Tabellenführung (außer sie würden 16:0 gegen die Bayern spielen, was ein neuer Torrekord in der Bundesliga wäre)

 

Also wenn ich tippen müsste müssten vom Namen her Dortmund und die Bayern gewinnen, wenn man die aktuellen Leistungen (international und national) mit ansieht sind beide Duelle interessant. Während die Bayern in der CL durchmarschieren machen dies in letzter Zeit beide Borussias.

 

Also ich hoffe auf ein 2:2 in Mönchengladbach und ein 2:0 in München, da ich denke, dass der FC Bayern sich diesmal (jetzt wo sie nicht mehr erster sind) sich nochmal extra ins Zeug legen werden und Bremen, wenn die Bayern Normalniveau zeigen können, weniger Chancen bekommen werden als die letzten Teams, vorne macht Gomez wieder ein paar Scorerpünktchen um den Abstand zu Müllers Rekord kleiner zu machen, denn noch ist er möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...