Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia

Supersonic

Recommended Posts

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1 wird übertragen, denk ich mal.

Außer sie können ab jetzt schon die "Follow-your-team"-Regel nutzen.

Achtelfinal-Hinspiele:

15. Februar 2012, 20:15 Uhr: AC Mailand - FC Arsenal

22. Februar 2012, 20:15 Uhr: FC Basel - FC Bayern

Achtelfinal-Rückspiele:

7. März 2012, 20:15 Uhr: FC Barcelona - Bayer Leverkusen

14. März 2012, 20:15 Uhr: FC Chelsea - SSC Neapel oder Real Madrid - ZSKA Moskau

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-tvinfo.html

Beide Termine sind doch ein Mittwoch , Ran überträgt doch immer die MI Spiele :nixweiss:

1 Dienstag, aber wie gesagt SF 1 oder SF 2, ist immer ne gute Alternative, oder wenn einer ORF1 empfängt einfach da mal reinschauen wenn eure Lieblingsmannschaft nicht auf SAT 1 spielt!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Es ist aber viel zu monoton für die meisten. Die meisten Gamer haben keine große Lust darauf irgendwelche belanglosen Gegner abzuschießen um eine Waffe zu finden die 2-3 Schadenspunkte immer mehr macht.  Das Spiel ist einfac viel zu repetitiv und dazu bricht es den Canon massiv. 
    • Cooler Deal. Da grad Gehalt kam am besten Augen zudrücken und sich F1 24 holen. Wenn ich mir vorstelle wäre die Freude wohl größer wenn ich Rebirth hole, aber man kann ja nicht immer nur Spaß haben  😉   Danke für den Tipp!
    • Das ist ja mal ne freshe Idee  😀 Killt einen Säuretitan mit nem Hellpod. Bin erste Level 16 und für den (Schild?)-Rucksack den man dafür braucht muss man Level 20 sein, daher kann ich die Situation nicht richtig erklären. Sry keine Ahnung warum 2x und noch weniger Ahnung wie ich es wieder weg bekomme?
    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ultimate-choice?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: 100DEPSN  Passend zum Start ins Wochenende! 😎🤘
    • Moin, sollte ja berichten. Heute eingebaut und bisher funktioniert alles wunderbar. Mal schauen wie der Langzeittest ausfällt Danke nochmals 🤗
  • Create New...