Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia

Supersonic

Recommended Posts

Edit: Wie gelb für Robben und Elfer für Bayern? :)

Weil der "Flug" viel zu theatralisch ist ... außerm hebt er nachdem ersten Kontakt vom Bochumer (deswegen ja auch Elfer für Bayern, da es ein Foul ist) nochmal ab um sicher zu gehen, dass es einen Elfer gibt. Dafür gabs zurecht Gelb.

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der hebt erst ab, als er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt, aber auch fest auf seinen Beinen stehen könnte.

Wäre er beim Kontakt geflogen, gäbe es gar keine Aufregung, aber so wie sich die Situation abgespielt hat, ist das einfach nur peinlich vom Robben.

• 1 month later...

Ich hab ja nichts dagegen, dass der FC Bayern die Bedeutung seiner Fans hervorheben will, aber doch bitte nicht durch so eine peinliche Nummer und das nach so einem Start in die Rückrunde! Der FCB kann gerne Fan-Aktionen machen, aber nicht so und nicht zu diesem Zeitpunkt.

Und dann noch die Ankündigung, es werden weitere Clips zur Entwicklung des Neuzugangs wie z.B. im Training folgen, da kommt mir ja gleich mein Essen wieder hoch...

Edited by Trafalgar_Ace

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Es ist aber viel zu monoton für die meisten. Die meisten Gamer haben keine große Lust darauf irgendwelche belanglosen Gegner abzuschießen um eine Waffe zu finden die 2-3 Schadenspunkte immer mehr macht.  Das Spiel ist einfac viel zu repetitiv und dazu bricht es den Canon massiv. 
    • Cooler Deal. Da grad Gehalt kam am besten Augen zudrücken und sich F1 24 holen. Wenn ich mir vorstelle wäre die Freude wohl größer wenn ich Rebirth hole, aber man kann ja nicht immer nur Spaß haben  😉   Danke für den Tipp!
    • Das ist ja mal ne freshe Idee  😀 Killt einen Säuretitan mit nem Hellpod. Bin erste Level 16 und für den (Schild?)-Rucksack den man dafür braucht muss man Level 20 sein, daher kann ich die Situation nicht richtig erklären. Sry keine Ahnung warum 2x und noch weniger Ahnung wie ich es wieder weg bekomme?
    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ultimate-choice?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: 100DEPSN  Passend zum Start ins Wochenende! 😎🤘
    • Moin, sollte ja berichten. Heute eingebaut und bisher funktioniert alles wunderbar. Mal schauen wie der Langzeittest ausfällt Danke nochmals 🤗
  • Create New...