Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha xDD.

Da hast du allerdings Recht, aber früher waren wir spitze und da hat Bayern immer kassiert wirklich immer. Ach schöne alte Zeiten und jetzt gurken wir in Liga 2 rum xD.

 

Was meinst du mit immer? Die 6 Spiele die Frankfurt mal in Serie nicht verlor gegen die Bayern (davon 5 Siege von April 1975 - November 1977) oder wann, das war nämlich eure beste Serie gegen den FC Bayern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit immer? Die 6 Spiele die Frankfurt mal in Serie nicht verlor gegen die Bayern (davon 5 Siege von April 1975 - November 1977) oder wann, das war nämlich eure beste Serie gegen den FC Bayern :ok:

 

Hmmm gut oder?

Also ich bin stolz sagte ja früher :), lass mich doch ein wenig glücklich sein als Sge Fan xD.

Achja Heynckes Danke du Arschloch !! (sry aber als Sge Fan ist das so, aber in München leistet er tolle Arbeit und hoffe ihr behaltet den lange)

 

 

1994–1996: Ende einer Ära

 

Spielzeiten 1994/95 – 2010/11

 

Nach den turbulenten Ereignissen der Saison 1994/1995, unter anderem mit der Suspendierung der Spieler Jay-Jay Okocha , Anthony Yeboah (2 maliger Torschützenkönig) und Maurizio Gaudino durch Trainer Jupp Heynckes.

 

Achja will ne Frage in den Raum werfen was mit Bayern zu tun hat:

 

Denkt ihr Bayern schafft noch die Herbstmeisterschaft?

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja will ne Frage in den Raum werfen was mit Bayern zu tun hat:

 

Denkt ihr Bayern schafft noch die Herbstmeisterschaft?

 

Weshalb sollten sie nicht?

WENN man das Spiel gegen Werder mit einer Trotzreaktion beginnen kann und den Sieg einfährt den die Fans jetzt fordern werden stehen die Chancen doch nicht schlecht, es gibt keinen Grund weshalb ein BVB oder/und ein Borussia M'Gladbach nicht auch zwei mal verlieren sollten wie die Bayern, es würde ja schon langen, wenn der FC Bayern am Samstag gewinnt und die anderen beiden zeitgleich "nur" Unentschieden spielen, dann hätte man folgende Tabelle:

 

1. Bayern 31 Punkte (min. +27)

2. Dortmund 30 Punkte (+20)

3. Gladbach 30 Punkte (+14)

4. Schalke 28 Punkte (sie sollten gg. Augsburg gewinnen können)

5. Bremen 26 Punkte (max. +3)

 

sollte einer der beiden Borussias das Spiel gewinnen ist auch noch nichts sicher, ich sehe "keinen Grund" weshalb ein FC Bayern in zwei Spieltagen Punkte Vorsprung verlieren sollte und dies den anderen nicht auch passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb sollten sie nicht?

WENN man das Spiel gegen Werder mit einer Trotzreaktion beginnen kann und den Sieg einfährt den die Fans jetzt fordern werden stehen die Chancen doch nicht schlecht, es gibt keinen Grund weshalb ein BVB oder/und ein Borussia M'Gladbach nicht auch zwei mal verlieren sollten wie die Bayern, es würde ja schon langen, wenn der FC Bayern am Samstag gewinnt und die anderen beiden zeitgleich "nur" Unentschieden spielen, dann hätte man folgende Tabelle:

 

1. Bayern 31 Punkte (min. +27)

2. Dortmund 30 Punkte (+20)

3. Gladbach 30 Punkte (+14)

4. Schalke 28 Punkte (sie sollten gg. Augsburg gewinnen können)

5. Bremen 26 Punkte (max. +3)

 

sollte einer der beiden Borussias das Spiel gewinnen ist auch noch nichts sicher, ich sehe "keinen Grund" weshalb ein FC Bayern in zwei Spieltagen Punkte Vorsprung verlieren sollte und dies den anderen nicht auch passieren kann.

 

Nunja Dortmund steht momentan vor euch und auch Gladbach, wenn jetzt einer gewinnt ist danach noch 1 Spiel, da stehen die Chancen von Bayern nicht sonderlich gut?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Dortmund steht momentan vor euch und auch Gladbach, wenn jetzt einer gewinnt ist danach noch 1 Spiel, da stehen die Chancen von Bayern nicht sonderlich gut?:nixweiss:

 

Ich dachte die Hinrunde hat 17 Spieltage :think:

Kommendes WE ist erst der 15. Spieltag

Also wie gesagt, selbst wenn einer der beiden gewinnt, solange der FC Bayern gewinnt, bleibt es bei einmen Punkt Rückstand und den kann man in zwei Spielen locker verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...