Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wird das Velodrom eigentlich ausgebaut oder einfach nur runderneuert?

 

Wenn die den Hexenkessel noch weiter ausbauen, na dann viel Spaß in den nächsten Jahren, sollten sie sich in der Liga wieder fangen können.

 

Wird für die EM 2016 auf 67.000 Zuschauer erweitert sowie überdacht(wurde zur WM 98 schon modernisiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird für die EM 2016 auf 67.000 Zuschauer erweitert sowie überdacht(wurde zur WM 98 schon modernisiert).

 

Ah okay, gerade gelesen, dass das Velodrome erst 70! Jahre nach Eröffnung das erste Mal ausverkauft war, oh mein Gott, gibts so wenig Fußballbegeisterte Zuschauen in Marseille oder ist das Stadion echt für die französischen Verhältnisse sehr gut gefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne dreckige Aktion von dem grade bei Hochball, nennt man das so mir fehlt grade das Wort ^^.

 

Schiedsrichterball? Der war auch noch falsch ausgeführt, wenn ich mich nicht irre, als der RV von Marseille (Azipudingsbums) den Ball berührt war er in der Luft ohne vorher den Boden zu berühren, also noch nicht offiziell im Spiel, aber das hat den Schiri wohl nicht gestört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichterball? Der war auch noch falsch ausgeführt, wenn ich mich nicht irre, als der RV von Marseille (Azipudingsbums) den Ball berührt war er in der Luft ohne vorher den Boden zu berühren, also noch nicht offiziell im Spiel, aber das hat den Schiri wohl nicht gestört...

 

Azpilicueta, hab ich bei FIFA12 im Team:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...