Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleib bei meinen skurrilen Tipp von 6:0, das habe ich gegen die Hertha, Basel und Hoffenheim getippt. Waren alle drei eigentlich noch solche Witztipps, aber kaum tippt man mal so... :trollface:

 

 

 

Realistisch denke ich, dass die Bayernoffensive Andrade in seinem ersten Saisonspiel 2 Tore mindestens einschenken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schiri gefällt mir nicht, gibt zu viele Karten, viellleicht hatten die Verschwörer die meinten einen Madrilenen als Schiri heute wäre falsch...

 

 

BTW: In der Wiederholung muss ich ehrlich sagen, da gebe ich entweder Gustavo und M'Bia eine Karte oder keinem, ja Gustavo grätscht voll rein, aber M'Bia springt auf den Knöcheln von Gustavo als er sich drehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum die Bayern Spieler nicht einfach mal draufballern? Die stehen immer so gut auf den Positionen aber verlaufen sich dann immer in 2 Gegnern.

 

Vorallem gerade Robbens Freistoß , die Posi war gut und Robben kann es doch auch , der Torwart ist nur dritte Wahl , warum nicht einfach mal voll draufzimmern? Nein Robben muss ne Flanke zusammenschustern die voll in die Gegnermasse kommt.

 

Versteh die Spieler nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schiri gefällt mir nicht, gibt zu viele Karten, viellleicht hatten die Verschwörer die meinten einen Madrilenen als Schiri heute wäre falsch...

 

 

BTW: In der Wiederholung muss ich ehrlich sagen, da gebe ich entweder Gustavo und M'Bia eine Karte oder keinem, ja Gustavo grätscht voll rein, aber M'Bia springt auf den Knöcheln von Gustavo als er sich drehen will.

 

ALso das von Gustavo war ein klare gelbe Karte bei den anderen hat er für mich zu schnell gezogen.

 

Edit: 1:0 für Bayern, schöner Pass von Robben, aber den muss der TW doch haben ! ^^

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...