Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Dortmund stellt in ihrem BVB Museum das Trikot von "Ole Gunnar Solskjaer" auf der im CL Finale 1999 das Tor gegen die Bayern gemacht hat und somit Man United zum CL Titel verhalf.

 

Solang das hier das einzige CL Utensil ist im BVB Museum zu bewundern gibt hab ich kein Problem mit.

 

Ähhhhhhhh und noch das FC Bayern Trikot hab ich ganz vergessen.

 

Irgendwie muss man ja versuchen uns nervös zu machen :) Dafür haben wir Klopps ***** im Museum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dortmund stellt in ihrem BVB Museum das Trikot von "Ole Gunnar Solskjaer" auf der im CL Finale 1999 das Tor gegen die Bayern gemacht hat und somit Man United zum CL Titel verhalf.

 

Solang das hier das einzige CL Utensil ist im BVB Museum zu bewundern gibt hab ich kein Problem mit.

 

Ähhhhhhhh und noch das FC Bayern Trikot hab ich ganz vergessen.

 

schwache Aktion...lässt man sich schon auch so weit runter...ohjeee...

hast ein Link dazu...

 

du weißt schon dass da noch andere CL-Utensilien drin stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich finde es beschaemend dies zu tun.sie sollen andere provozieren lassen und ihr koennen auf dem platz zeigen

Vor allem, nach dem Klopp selbst zugegeben hat, dass die Provokationen damals nach dem Pokalspiel von DO (ihm) ausgingen und das ein Fehler war.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir haben gute und schlechte Erfahrungen mit Dortmund gemacht, letztes Jahr habe ich einen Elfmeter verschossen, dieses Jahr beim Pokal getroffen, ich werde 100 Prozent geben und will gewinnen. Und wenn es sein muss, werde ich auch einen Elfmeter schiessen."

 

 

 

Arjen Robben :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Badstuber, ob er im nächsten Jahr die Chance bekommt bei Pep als Stammspieler zu spielen?

 

Meiner Meinung nach schon, denn wenn er wirklich zu 100 % fit ist, dann kommt da Daniel oder Jerome nicht ran. Bei Kirchhoff kann ich nichts sagen.

 

Sagt mal an, wie sieht Euer Tagesablauf am Samstag aus?

 

Ich werde erst einmal zum Frisör gehen, danach zum Optiker, um meine Brille abzuholen, ein paar Sachen einkaufen und dann ab 12 Uhr beginnt die Berichtserstattung auf Sky. :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...