Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss sagen Mandzukic lässt in letzter Zeit ganz schön nach was das Tore schießen betrifft.

Die Tore kamen meist von Ribery, Robben, Müller, Gomez oder Shaqiri in letzter Zeit.

 

Aber das ist doch der richtige Weg, er bindet Abwehrspieler und so gut wie jeder bei euch kann das Tor machen, ihr seid nicht von einer Position abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch der richtige Weg, er bindet Abwehrspieler und so gut wie jeder bei euch kann das Tor machen, ihr seid nicht von einer Position abhängig.

 

Das freu mich auch sehr das bei den Bayern sehr viele so Torgefährlich sind, ist mir halt nur so aufgefallen weil alle so über Gomez meckern das er keine Tore schießt und Mandzukic besser sei nun seh ich das ein wenig in anders Gomez wenig Spielzeit in der BL/CL aber dafür auch am Tore machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch der richtige Weg, er bindet Abwehrspieler und so gut wie jeder bei euch kann das Tor machen, ihr seid nicht von einer Position abhängig.

 

Ja, abhängig sind wir von keiner Position, aber als ich für jemanden etwas überprüfen sollte (schießen wir mit Mandzukic mehr Tore als ohne) kam etwas sehr interessantes zu Tage (Stand 33. Spieltag):

 

Mit Mandzukic schießen wir im Schnitt 2,22 Tore pro Spiel und bekommen 0,48 Tore. Kein schlechter Wert sollte man meinen. Nun allerdings das interessante: Wenn Mandzukic nicht auf dem Feld steht, dann schießen wir im Schnitt 3,45 Tore und bekommen 0,6 Tore. Rein auf die CL geschnitten sieht es auch ähnlich aus:

Mit Mandzukic: 1,73:0,58

Ohne Mandzukic: 3,37:1,19

Allerdings sind da auf beiden seiten knapp 600 zu 400 Minuten, also keine echte Vergleichsbasis.

 

Interessant wird dann allerdings noch das ganze, wenn wir zu Mandzukic uns die Werte mit Gomez ansehen: (in Klammern immer die Werte von Mandzukic)

Bundesliga: 3,21:0,31 (2,46:0,44)

Pokal nicht vergleichbar (Gomez nur 72 Minuten im Einsatz)

Champions League: 3,07:0,87 (1,73:0,58)

Gesamt (also mit Pokal): 3,3:0,39 (2,22:0,48)

 

Es stimmt, das wir nicht auf einen Mann angewiesen sind dieses Jahr, aber interessanterweise schießen wir mit Gomez im Schnitt pro Spiel 1 Tor mehr und bekommen auch interessanterweise weniger Gegentore (wobei sich zumindest die Gegentore wohl bei gleicher Spielzeit ausgleichen würden)

 

 

Ich freue mich am Samstag egal wer spielt, aber aktuell scheint mir Mandzukic einfach aus der Form zu sein, mal schaun wie es sich in Dortmund entwickelt, sollte Hummels ausfallen, würde zumindest ich Gomez deutlich präferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, abhängig sind wir von keiner Position, aber als ich für jemanden etwas überprüfen sollte (schießen wir mit Mandzukic mehr Tore als ohne) kam etwas sehr interessantes zu Tage (Stand 33. Spieltag):

 

Mit Mandzukic schießen wir im Schnitt 2,22 Tore pro Spiel und bekommen 0,48 Tore. Kein schlechter Wert sollte man meinen. Nun allerdings das interessante: Wenn Mandzukic nicht auf dem Feld steht, dann schießen wir im Schnitt 3,45 Tore und bekommen 0,6 Tore. Rein auf die CL geschnitten sieht es auch ähnlich aus:

Mit Mandzukic: 1,73:0,58

Ohne Mandzukic: 3,37:1,19

Allerdings sind da auf beiden seiten knapp 600 zu 400 Minuten, also keine echte Vergleichsbasis.

 

Interessant wird dann allerdings noch das ganze, wenn wir zu Mandzukic uns die Werte mit Gomez ansehen: (in Klammern immer die Werte von Mandzukic)

Bundesliga: 3,21:0,31 (2,46:0,44)

Pokal nicht vergleichbar (Gomez nur 72 Minuten im Einsatz)

Champions League: 3,07:0,87 (1,73:0,58)

Gesamt (also mit Pokal): 3,3:0,39 (2,22:0,48)

 

Es stimmt, das wir nicht auf einen Mann angewiesen sind dieses Jahr, aber interessanterweise schießen wir mit Gomez im Schnitt pro Spiel 1 Tor mehr und bekommen auch interessanterweise weniger Gegentore (wobei sich zumindest die Gegentore wohl bei gleicher Spielzeit ausgleichen würden)

 

 

Ich freue mich am Samstag egal wer spielt, aber aktuell scheint mir Mandzukic einfach aus der Form zu sein, mal schaun wie es sich in Dortmund entwickelt, sollte Hummels ausfallen, würde zumindest ich Gomez deutlich präferieren.

 

Mensch ey woher hast Du immer diese Kalkulationen/Informationen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gomez hat auch längst nich so viel gespielt wie Mandzukic. Beide sind klasse Stürmer aber es stimmt schon, dass Mandzukic aktuell keine gute Form hat, wie wir es vom Anfang kennen. Gomez mag vielleicht effektiver sein aber sein größter Nachteil ist Mandzukic's Vorteil. Der eine ist total lauffaul (soll kein Angriff sein oder so :) Nur eine Feststellung. Er hat ja auch andere Qualitäten) und Mandzukic arbeitet sehr viel für die Mannschaft, greift früh an und stört somit die gegnerische Abwehr und beim Spielaufbau. Dazu hat er eine bessere Ballkontrolle und Ballsicherheit. Natürlich könnte man jetzt meinen, dass ein Stürmer einfach Tore schiessen sollte, wofür ich auch grundsätzlich bin (meiner Meinung nach hat ein richtiger Stürmer Tore zu schiessen und seine Aufgabe zu machen, was Gomez verkörpert) aber es läuft mit Mandzukic's Spielweise auch sehr gut. Es gibt keinen deutlich besseren. Jeder hat Vorteile gegenüber dem Anderen. Mal sehen, wer Samstag spielen wird, obwohl ich fest von Mandzukic ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • GB und DE fehlen bei den Hardware Zahlen, aber bei den Software Zahlen sind so ziemlich alle relevanten Länder dabei auch. Auch Deutschland und UK.
    • Liegt vor allem auch am Gameplay! GoT Kämpfe sind extrem Smooth, und leider kein Vergleich zu den aktuellen Assassins Creed Spielen! Da fand ich Syndicate und ältere Titel deutlich immersiver.
    • Also vom Spielstil wäre ich Yasuke. Die Frau ist aber interessanter. Und: Die weibliche Eivor hatte für mich eine Art Charisma. Mal abwarten. Das hört sich auch interessant an: „Dabei gilt es, Verbündete mit spezialisierten Fähigkeiten und Talenten anzuwerben. Sie unterstützen bei den Missionen. In einem individuell gestaltbaren Versteck bauen Spieler ihr Netzwerk aus und trainieren ihre neue Crew, während sie es nach und nach aufrüsten und verbessern.“ Und, scheinbar ist die Collectors Edition Gamestop-exklusiv gemäss IGN. Die grosse Figur hätte mich vielleicht interessiert, je nach Optik.
    • Großbritannien und Deutschland fehlen dort, deswegen ist das alles nicht so aussagekräftig.   
    • Für mich war die Story bei Starfield noch das bessere am Spiel , die meiste Kritik liegt am Spiel selbst . Skyrim  Oblivion und die Vorgänger habe ich beendet aber Skyrim nie da habe ich nur Mods rein gehauen ohne Ende ca 1300  sieht optisch jetzt aus als wäre es von Heute .
×
×
  • Neu erstellen...