Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist echt schön gemacht :) Bissl langes Intro aber das haben die alle... ^^

 

Ja, hab das kidcudi auch schon ein paar Mal gesagt, dass er doch die Intros etwas kürzer machen sollte, aber bislang weigert er sich noch. Ich glaub ich muss demnächst mal nachfragen, ob er schon an einem neuen Video sitzt.

 

Übrigens auch von ihm:

 

 

ACHTUNG: Wunden könnten aufgerissen werden

 

Wurde hier aber hoffentlich auch schon mal gepostet

 

@Robben zu City: Sollte Robben wechseln wollen, dann darf er gehen, wäre zwar nicht schön, aber 20 Millionen jetzt noch für Robben ist schon ein schöner Batzen für ihn, ob das noch jemals sonst einer zahlen würde. Allerdings ist mir die Quelle nicht geheuer, es hat schon seinen Grund, dass diese Quelle in den meisten Foren verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wahr ist kann ich Robben auch nur verstehen. Wenn Götze im Sommer kommt wird er wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu sagen haben. Dann wünsch ich ihn viel Glück in England/Italien :ok:

 

Ich finde FC Bayern sollte so einen Kader haben wie Madrid und Barcelona, das bei gefährdeten Rotsperren in CL ein Götze den Robben ersetzt oder wie jetzt die Verletzungen bei Kroos und Badstuber, das man auf einen weiteren guten Spieler zählen kann wie Robben zurzeit den Kroos fantastisch ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FC Bayern sollte so einen Kader haben wie Madrid und Barcelona, das bei gefährdeten Rotsperren in CL ein Götze den Robben ersetzt oder wie jetzt die Verletzungen bei Kroos und Badstuber, das man auf einen weiteren guten Spieler zählen kann wie Robben zurzeit den Kroos fantastisch ersetzt.

 

Naja, keiner ersetzt Kroos, wenn dann natürlich Müller und nicht Robben, aber wir spielen aktuell eine ganz andere Art, als noch mit Kroos. Wir spielen aktuell vermehrt mit einem verkappten 4-4-2 (fällt vor Allem bei Ballverlusten bzw. Spielaufbau auf) mit Gomez/Mandzukic leicht vor Müller, was uns vorne durch die Rotationsachse Robben-Müller-Ribery sowie dem gelegentlichen Ausweichens eines Gomez/Mandzukics viele Räüme öffnen kann und zeitweise auch für Verwirrung sorgen kann, dazu spielen wir natürlich auch durch die erhöhte Offensivkraft deutlich offensiver als unter Kroos, der sich eher zu einem Dreiermittelfeld mit Schweinsteiger und Martinez zurückfallen ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, keiner ersetzt Kroos, wenn dann natürlich Müller und nicht Robben, aber wir spielen aktuell eine ganz andere Art, als noch mit Kroos. Wir spielen aktuell vermehrt mit einem verkappten 4-4-2 (fällt vor Allem bei Ballverlusten bzw. Spielaufbau auf) mit Gomez/Mandzukic leicht vor Müller, was uns vorne durch die Rotationsachse Robben-Müller-Ribery sowie dem gelegentlichen Ausweichens eines Gomez/Mandzukics viele Räüme öffnen kann und zeitweise auch für Verwirrung sorgen kann, dazu spielen wir natürlich auch durch die erhöhte Offensivkraft deutlich offensiver als unter Kroos, der sich eher zu einem Dreiermittelfeld mit Schweinsteiger und Martinez zurückfallen ließ.

 

Ich weiß Robben spielt Außen und Müller mittig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...