Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Den Anime von Naruto kann man sowieso in die Tonne stecken :bana1: Sry Leute aber macht euch bitte nicht Naruto kaputt, greift zum Manga das ist um welten besser

 

2.Bei Fairy Tail stirbt keiner, weil es eben an Kinder gerichtet ist(heißt nicht das es keine Älteren gucken dürfen, ich schau es ja auch an^^)

Außerden kopieren sie extrem viel von One Piece

Gildarts und Shanks ist ja mal das lächerlichste was ich in meinen ganzen leben gesehen habe! Und Natsu ist overpowered

isser eigentl. nicht.

gegen gildarts zb. sah er damals keinen stich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isser eigentl. nicht.

gegen gildarts zb. sah er damals keinen stich

 

gildarts ist auch der mit Abstand stärkste Magier von Fairy Tail

 

Aber wie Natsu gegen Laxus,Makarov und co. gewinnt ohne wirklich zu trainieren ist lächerlich

Wie gesagt bei Fairy Tail kann man keine Tiefgründigkeit erwarten

Ziemlich oberflächlich alles gehalten

 

 

[ATTACH]28316[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]28317[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gildarts ist auch der mit Abstand stärkste Magier von Fairy Tail

 

Aber wie Natsu gegen Laxus,Makarov und co. gewinnt ohne wirklich zu trainieren ist lächerlich

Wie gesagt bei Fairy Tail kann man keine Tiefgründigkeit erwarten

Ziemlich oberflächlich alles gehalten

 

 

[ATTACH]28316[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]28317[/ATTACH]

naja das es ähnlichkeiten zu one piece hat will ich nicht bestreiten, aber der feine unterschied ist, dass Fairy Tail mich richtig fesselt, One Piece kann ich mir nicht geben irgendwie, weiß auch nicht warum

 

1. trainiert Natsu immer, auch wenn das nicht immer gezeigt wird und 2. ist er ein Dragon Slayer, die bekannt sind als die mächtigsten Magier, ansonsten könnten sie wohl kaum Drachen besiegen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt ein cross over zwischen lupin und conan, dieses jahr soll ein zweites rauskommen. :ok:

 

Hab mir jetzt drei Folgen reingezogen und es gefällt mir sehr gut!

Kann es sein dass es irgendwie älter gezeichnet worden ist gegenüber den vorgänger den ich vor "10 Jahren" gesehen hab ,weil es die Vorgeschichte ist?

Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das es ähnlichkeiten zu one piece hat will ich nicht bestreiten, aber der feine unterschied ist, dass Fairy Tail mich richtig fesselt, One Piece kann ich mir nicht geben irgendwie, weiß auch nicht warum

 

1. trainiert Natsu immer, auch wenn das nicht immer gezeigt wird und 2. ist er ein Dragon Slayer, die bekannt sind als die mächtigsten Magier, ansonsten könnten sie wohl kaum Drachen besiegen oder??

 

wie viele Folgen von One Piece hast du schon gesehen:think:??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele Folgen von One Piece hast du schon gesehen:think:??

ich habe one piece bis zu enel geguckt und dann noch die staffel mit den admirälen, war schon cool, aber mir dauerts einfach zu lang bis ein kampf kommt und wenn einer kommt ist der immer so kurz und dumm irgendwie, geht mir überhaupt nicht ab

 

kann es nicht 100% beschreiben, es ist einfach so, dass mir One Piece nicht mehr gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe one piece bis zu enel geguckt und dann noch die staffel mit den admirälen, war schon cool, aber mir dauerts einfach zu lang bis ein kampf kommt und wenn einer kommt ist der immer so kurz und dumm irgendwie, geht mir überhaupt nicht ab

 

kann es nicht 100% beschreiben, es ist einfach so, dass mir One Piece nicht mehr gefällt

 

ok ja dann passt es :) Es gibt nämlich Leute die schauen sich gerade mal 20 OP Folgen an und bilden sich dann schon eine Meinung

 

Jeder hat nen anderen Geschmack ;) Ich z.b find die Kämpfe in One Piece ziemlich epic :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja dann passt es :) Es gibt nämlich Leute die schauen sich gerade mal 20 OP Folgen an und bilden sich dann schon eine Meinung

 

Jeder hat nen anderen Geschmack ;) Ich z.b find die Kämpfe in One Piece ziemlich epic :nixweiss:

 

Kann ich so unterschreiben, One piece bietet mMn richtig epische kämpfe schaue mir in letzter Zeit immer Marineford an einfach episch und voller emotionen.

Jetzt gehts auch wieder richtig ab im Anime und ich will wissen wir es weiter geht, da ich den Manga in One Piece nicht lese.

Top Anime, super Emotionen und wirklich spannende Handlungsmotive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben, One piece bietet mMn richtig epische kämpfe schaue mir in letzter Zeit immer Marineford an einfach episch und voller emotionen.

Jetzt gehts auch wieder richtig ab im Anime und ich will wissen wir es weiter geht, da ich den Manga in One Piece nicht lese.

Top Anime, super Emotionen und wirklich spannende Handlungsmotive

 

Oh ja Marineford der größte Krieg in der Geschichte der Piraten

Einfach nur verdammt geil die Arc mit vielen epischen Charakteren im Schauplatz (Whitebeard,Akainu,Aokiji,Kizaru,Falkenauge etc.)

 

Ja finde auch dass der Anime langsam aber sicher wieder fahrt aufnimmt

Fand die Fishmen Island Arc nicht so dolle, aber jetzt bin ich gespannt wer dieser Mysteriöse ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...