Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

den kenn ich schon und fand den voll witzig :D , nervig aber witzig mit seinen geschichten und wie er den anderen immer ins wort fällt :haha:

 

Schlimm ist ja, dass das nie wieder weg geht. Du siehst Merlin und wie er das Schwert bekommt und schwupps denkt man wieder an Excalibur von Soul Eater.

Trafalgar hat das vor ein paar Monaten in einer 10h Schleife irgendwo geschrieben und ZACK! war es wieder da.

Das wird man nie wieder los >.<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist ja, dass das nie wieder weg geht. Du siehst Merlin und wie er das Schwert bekommt und schwupps denkt man wieder an Excalibur von Soul Eater.

Trafalgar hat das vor ein paar Monaten in einer 10h Schleife irgendwo geschrieben und ZACK! war es wieder da.

Das wird man nie wieder los >.<.

kenn das, wenn man irgendwas lustiges sieht, und wenn das woanders vorkommt, kann man es gar nicht mehr ernst nehmen, wie hätte Merlin wohl geguckt, wenn das dort genauso gewesen wäre :D

tumblr_mjiujlpnxO1s02anio1_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo man kostenlos und in guter Quali die folgen von Sword art online runterladen kann??

 

ich seh das nicht ein dass ich für 7 Folgen auf Blu Ray 50 € hinblätter

 

btw.: eine sehr gute Serie, empfehle ich jedem ;)

Wo zum Teufel kostet die Blu-Ray 50 Euro?

Die kostet 36 Euro und dies ist ein sehr gutes Leistungsverhältniss.

Eine Legale art diese Serie kostenlos und in guter Qualität zu schauen gibt es nicht, und da wir dich hier nicht auf eine Ilegale seite verlinken, musst du leider alleine nachschauen.

Zur Not kannste dir den Stream bei Peppermint ANime kaufen, bzw. runterladen aber anderes bleibt dir nichts übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum Teufel kostet die Blu-Ray 50 Euro?

Die kostet 36 Euro und dies ist ein sehr gutes Leistungsverhältniss.

Eine Legale art diese Serie kostenlos und in guter Qualität zu schauen gibt es nicht, und da wir dich hier nicht auf eine Ilegale seite verlinken, musst du leider alleine nachschauen.

Zur Not kannste dir den Stream bei Peppermint ANime kaufen, bzw. runterladen aber anderes bleibt dir nichts übrig.

dann schick mir mal nene link zur Blu-Ray bitte, über all wo ich geschaut habe gab es nur die 1. 7 folgen und das für 50 Euro , aber selbst bei 36 Euro würde ich 2mal überlegen, echt unverschämt sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schick mir mal nene link zur Blu-Ray bitte, über all wo ich geschaut habe gab es nur die 1. 7 folgen und das für 50 Euro , aber selbst bei 36 Euro würde ich 2mal überlegen, echt unverschämt sowas

 

Habs direkt auf Amazon gefunden. Ist Vol.1 welche hier in Deutschland aber erst am 30.08 erscheint.

Mit Sammelschuber.

http://www.amazon.de/Online-Sammelschuber-Limited-Edition-Blu-ray/dp/B00DOTSNFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374046388&sr=8-1&keywords=sword+art+online

 

Der Preis ist leider durch die hohen Lizensgebühren immer so stark über durchschnitt. Wäre der Robby hier, könnte der dir ein Lied davon singen...oder zeigen, wie Animes seine Haben-Seite auf dem Kontostand vernichten :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs direkt auf Amazon gefunden. Ist Vol.1 welche hier in Deutschland aber erst am 30.08 erscheint.

Mit Sammelschuber.

http://www.amazon.de/Online-Sammelschuber-Limited-Edition-Blu-ray/dp/B00DOTSNFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374046388&sr=8-1&keywords=sword+art+online

 

Der Preis ist leider durch die hohen Lizensgebühren immer so stark über durchschnitt. Wäre der Robby hier, könnte der dir ein Lied davon singen...oder zeigen, wie Animes seine Haben-Seite auf dem Kontostand vernichten :haha:.

Naja wobei die Animes in Japan günstiger geworden sind.

Pro Blu-Ray (1-2 Folgen) zahlt man ungefähr 60 öcken, damals war es noch um einiges mehr:ok:

Habe erst gestern im Wert von 500 Dollar Animes und Hentais bestellt(Aus Japan)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hätte Merlin wohl geguckt, wenn das dort genauso gewesen wäre :D

 

Das kann ich dir ganz leicht beantworten :keks2:.

Siehe Anhang :haha:.

 

Naja wobei die Animes in Japan günstiger geworden sind.

Pro Blu-Ray (1-2 Folgen) zahlt man ungefähr 60 öcken, damals war es noch um einiges mehr:ok:

Habe erst gestern im Wert von 500 Dollar Animes und Hentais bestellt(Aus Japan)

 

Ich finde da auch die Verzugszeit mit der Animes/Hentais in Deutschland erscheinen auch schon arg heftig. Da stellt man sich die Frage, ob der Preis durch die verstrichene Zeit gesunken ist oder durch andere Faktoren.

Hier in Deutschland ist das sowieso noch eine ziemliche Verkaufsnische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir ganz leicht beantworten :keks2:.

Siehe Anhang :haha:.

 

 

 

Ich finde da auch die Verzugszeit mit der Animes/Hentais in Deutschland erscheinen auch schon arg heftig. Da stellt man sich die Frage, ob der Preis durch die verstrichene Zeit gesunken ist oder durch andere Faktoren.

Hier in Deutschland ist das sowieso noch eine ziemliche Verkaufsnische.

Aber der deutsche Markt hat sich schon stark verbessert. Siehe Peppermint Anime, Anime House und sehr gute Lizenzen von kaze /Viz Media.

Hoffe zudem auf eine Lizenz von Attack On titan:ok:

 

@Tim3

 

Ich weiß jetzt nicht wo da was unverschämt ist, du hast ja einen Schuber, die Blu-Ray hülle inkl. möglichem Booklet für 36.Euro mit 7 Folgen. Bei Kaze wärste viel mehr los gewesen, und so eine Lizenz ist auch ziemlich teuer, da SAO in Japan sowie hier in deutschland viel anklang gefunden hat.

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Wenn es für dich zu teuer ist, ist es deine Sache, ich hingegen unterstütze sowas:ok:

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der deutsche Markt hat sich schon stark verbessert. Siehe Peppermint Anime, Anime House und sehr gute Lizenzen von kaze /Viz Media.

Hoffe zudem auf eine Lizenz von Attack On titan:ok:

 

@Tim3

 

Ich weiß jetzt nicht wo da was unverschämt ist, du hast ja einen Schuber, die Blu-Ray hülle inkl. möglichem Booklet für 36.Euro mit 7 Folgen. Bei Kaze wärste viel mehr los gewesen, und so eine Lizenz ist auch ziemlich teuer, da SAO in Japan sowie hier in deutschland viel anklang gefunden hat.

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Wenn es für dich zu teuer ist, ist es deine Sache, ich hingegen unterstütze sowas:ok:

wenn man animefanatisch ist, ist der preis bestimmt ok, aber für mich, der nur mal eben diesen anime sehen will, weil er ihn cool findet, ist das zu teuer, wobei es nur die 1. 7 folgen sind, alles hochgerechnet wären das über 100 € !!!!

 

darüberhinaus habe ich keine lust ewig zu warten bis neuere folgen auf blu ray rauskommen, ich hab ne lösung gefunden jetzt und bin damit zu frieden

 

nochmal zum anime:

 

bin jetzt bei folge 13 und echt traurig das ich schon über die hälfte geguckt habt, jede folge hat etwas unbeschreiblich charmantes, egal ob spannung, dramatik, action oder liebe ... sehr schön das ganze, bin gespannt wie es weitergeht

 

 

die stelle mit Yui hat mich echt zu tränen gerührt, sowas hab ich echt selten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Diskussion ist auch völlig daneben, da müsste es ja auch eine Altersbeschränkung für Badestrände geben.
    • Was sind die ausschlaggebenden Gründe dafür?
    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin. Wenn sie nicht reagiert ist das Timing wohl zu spät. Wenn man zu früh parriert wird der Angriff ja trotzdem noch geblockt.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
×
×
  • Neu erstellen...