Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hab das eigentlich eh mit Asuna gemeint. Mir ist nur nicht der Namen eingefallen deswegen hab ich es mit sie geschrieben. Sorry!^^

achso naja, die serie ist voll von ruhigen momenten, die richtig cool gemacht sind und dieses gewöhnen an den ort und das manche gar nicht mehr weg wollen, wie auch die hauptcharaktere langsam, ist auch alles sehr gut gemacht, bin sowas von gespannt, heut abend wird weitergeguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso naja, die serie ist voll von ruhigen momenten, die richtig cool gemacht sind und dieses gewöhnen an den ort und das manche gar nicht mehr weg wollen, wie auch die hauptcharaktere langsam, ist auch alles sehr gut gemacht, bin sowas von gespannt, heut abend wird weitergeguckt :D

 

Na dann viel spass noch mit der Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, das es eine 2.Staffel geben wird oder?...........

 

Das spricht doch auch nicht gegen meine Aussage das die Serie lang ist. Ich hab ja auch kein Problem damit die LNs zu lesen. Das ist mir gerade nur etwas zu lang. ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern grad Kore wa Zombie Desuka Of the Dead entdeckt.

Hab die erste Staffel schon genial gefunden und die zweite fast übersehen.

Jedenfalls hab ich die erste Folge mal angeschaut und war wieder mal begeistert davon! Ist halt ein spitzen Anime!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern SOA beendet und was soll ich sagen, ich weiß nicht, ob ich traurig sein soll, dass es vorbei ist oder überrascht, wie sehr mich dieser Anime in seinem Bann gezogen hat ... der Schreiber dieser Geschichte ist ein Genie in meinen Augen ... wie viel Herz und Anstrengung da reingelegt wurde, will ich nicht wissen, in diesen 25 Folgen passieren mehr spannende, herzrührende, actionreiche, romantische oder unerwartete Ding, wie in vielen Mangas noch nicht mal bei 200 Folgen ... kann jedem empfehlen der diese Serie noch nicht geguckt hat, das nachzuholen

 

wenn noch eine Staffel rauskommen sollte dann könnte dieser Anime sogar Naruto von meinem nahezu unbezwingbaren Thron stoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern SOA beendet und was soll ich sagen, ich weiß nicht, ob ich traurig sein soll, dass es vorbei ist oder überrascht, wie sehr mich dieser Anime in seinem Bann gezogen hat ... der Schreiber dieser Geschichte ist ein Genie in meinen Augen ... wie viel Herz und Anstrengung da reingelegt wurde, will ich nicht wissen, in diesen 25 Folgen passieren mehr spannende, herzrührende, actionreiche, romantische oder unerwartete Ding, wie in vielen Mangas noch nicht mal bei 200 Folgen ... kann jedem empfehlen der diese Serie noch nicht geguckt hat, das nachzuholen

 

wenn noch eine Staffel rauskommen sollte dann könnte dieser Anime sogar Naruto von meinem nahezu unbezwingbaren Thron stoßen

 

Ich finde man hat nich das volle Potenzial von SAO ausgeschöpft! Da hätte man so viel mehr daraus machen können.....Es ging alles viel zu schnell ! Ist aber immer noch ein richtig guter Animes ! Innovativ, Setting, Grafik,Musik gefällt mir alles, aber wie gesagt ich verstehe nicht wieso man es so kurz halten musste

 

 

 

Ich schaue gerade Attack on Titans an und bin begeistert ! Was Spannung angeht, gibt es kaum ein Anime der da mithalten kann! Richtig richtig gut

 

http://www.youtube.com/watch?v=0ugyznYDxts

 

Hör ich ab jetzt immer im Fitness-studio ! Motiviert einen extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...