Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

:eek:

Denke das ist die beste Entscheidung, die du machen kannst.^^

Wirst aber sicherlich was verpassen!

Kannst ja mal sagen, was dich an SAO 2 stört.

 

War nach dem Alfenheim Part von SOA1 auch ein wenig enttäuscht, war für mich dann einfach nicht mehr gut, aber von SOA2 waren die ersten 2 Folgen schonmal sehr gut, mal sehen wie es weiter geht. Mich stört halt nur, dass Kirito einen weiblichen Charakter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nach dem Alfenheim Part von SOA1 auch ein wenig enttäuscht, war für mich dann einfach nicht mehr gut, aber von SOA2 waren die ersten 2 Folgen schonmal sehr gut, mal sehen wie es weiter geht. Mich stört halt nur, dass Kirito einen weiblichen Charakter hat.

 

Den Alfheim Arc fand ich nicht schlecht, allerdings hat mich Aincrad vom Setting und von ganzen drum herum mehr überzeugt.

 

Ich packe folgendes mal in den Spoiler:

 

 

Mich stört es ebenfalls, das Kirito ein Mädchen spielen wird.

Ich meine auch gelesen zu haben, das Asuna nicht mehr so oft vorkommen soll, wie in SAO 1.

Falls es der Wahrheit entspricht, find ich es wirklich schade, da ich Kirito und Asuna sehr ins Herz geschlossen habe.

Die Beziehung der beiden war m.E einfach perfekt.

Würde die beiden gerne wieder zusammen in Aktion sehen.

Lasse mich aber vorerst überraschen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann eigentlich auch nicht warten, aber ich zwing mich dazu! Nur bei einer möglichen 2. Staffel von Attack on Titan werde ich wohl nicht warten können :D

 

Mir hat der Alfheim Arc auch gut gefallen, war zwar künstlich erweitert, aber trotzdem fand ich ihn gut :)

 

bei SAO 2 fällt mir direkt auf, dass der fokus bisschen mehr auf fan service liegt, alleine der neue charaktere und ihr outfit und auch die promophase mit den bildern von den charas halbnackt im bett, aber naja bin trotzdem sehr gespannt wie es wird :)

 

Hab auch viele animes noch auf meiner liste :)

 

gestern mit madoka magica angefangen und der zeichenstil gefällt mir nicht, aber ansonsten ist er echt überraschend gut, bin mal gespannt wies weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Link zu einem Stream von SAO 2 mit deutschen Untertiteln schicken?

Es gibt keinen Legalen Stream, da SAO 2 hier in deutschland von Peppermint Anime Lizenziert wurde.

Musst dir den Stream dort kaufen, kostet nur 1.50 Euro.

Ilegale Mittel werde ich dir hier nicht geben (Ist Verboten in den Forenregeln):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Legalen Stream, da SAO 2 hier in deutschland von Peppermint Anime Lizenziert wurde.

Musst dir den Stream dort kaufen, kostet nur 1.50 Euro.

Ilegale Mittel werde ich dir hier nicht geben (Ist Verboten in den Forenregeln):ok:

Dann werde ich erstmal warten bis alle Folgen erschienen sind und entscheiden, ob es mir das Geld wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...