Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

ich will soo gerne sao 2 schauen :trollface:

aber ich kann auch gut warten bis es sogar in dt. synchro erscheint (hatte ich bei der 1. staffel auch kein problem mit).

 

bei attack on titan könnte ich ebenfalls nicht widerstehen :D

 

habe an sich auch kaum zeit zum zocken, anime etc. ...

arbeit, sport, freundinn, freunde und der tag ist mehr als voll ...

 

habe nun 2 wochen urlaub :bana2:

 

wollte vllt mit "no game no life" anfangen ,da dieser kurz ist und ich den locker in 2 wochen schaffe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wollte vllt mit "no game no life" anfangen ,da dieser kurz ist und ich den locker in 2 wochen schaffe :naughty:

ich denke du wirst den innerhalb von einem Tag schaffen, mich hat der anime nur so aufgesogen ^^

 

gestern madoka magica beendet, absolute empfehlung von mir!! Klasse Story, hammer Kämpfe, unerwartete und dramatische Momente

 

nur der zeichenstil und das es unschuldige mädchen sind hat mir nicht so gefallen, schade, sonst wärs ne 10/10 geworden wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun doch damit begonnen, Gun Gale Online zu schauen. Bis jetzt nicht besonders sehenswert, vor allem die dritte Folge war einfach nur schlecht. Ich hoffe, der Anime steigert sich noch.

 

Ja bin fast eingeschlafen bei der 3ten Folge...
Bringt mich nicht in Versuchung. :trollface:

 

Gerade gesehen: Hunter x Hunter 2011 Episode 139

 

Keine schlechte Folge, allein schon das Gespräch von Hisoka und Illumi, aber das Highlight für mich kam in der Preview für die nächste Folge, denn dann kehrt ER endlich zurück. :D

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern endlich wieder mal angefangen Dragonball weiter zu schauen. Will ma jetzt die komplette Saga von DB über DB Z und vl DB GT reinziehen.

 

Da ich draufgekommen bin, dass es sich auf Englisch 10mal besser anhört, hab ich mich dafür entschieden :D

 

Da kommen wieder Kindheitserinnerungen hoch. Jeden Tag um 19 Uhr, RTL2 das war damals Pflichttermin. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...