Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hab gestern endlich wieder mal angefangen Dragonball weiter zu schauen. Will ma jetzt die komplette Saga von DB über DB Z und vl DB GT reinziehen.

 

Da ich draufgekommen bin, dass es sich auf Englisch 10mal besser anhört, hab ich mich dafür entschieden.

Ich glaube die DB-Reihe ist die einzige Anime-Serie (von denen, die ich gesehen habe), bei der ich die japanische Synchronisation einfach nur unerträglich finde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die DB-Reihe ist die einzige Anime-Serie (von denen, die ich gesehen habe), bei der ich die japanische Synchronisation einfach nur unerträglich finde.

 

Ich mag die japanischen Synchronisationen grundsätzlich nicht, abgesehen das ich sie nicht verstehe, kann ich mich mit diesem, wie soll ich sagen "Quietschigen" nicht anfreunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was einem daran gefallen kann, aber jedem das Seine.

 

ich kann nicht verstehen was daran langweilig war.:nixweiss:

 

@TiM3_4_P4iN hier jetzt ja nicht reinschaun!

 

 

ich finde das die Vergangenheit von sinon mit waffen sehr gelungen erzählt wurde! und warum sie trotz ihrer Angst vor Waffen im Spiel keine Anfälle bekommt. Das war schon richtig interessant und auf diese Angst wird wahrscheinlich noch einiges aufgebaut werden.

 

Aber es empfindet halt jeder anders und das ist gut so! So kann mann dann drüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...