Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch schon Ghost in the Shell Stand Alone Complex gesehen?

 

nach den ersten 2 Folgen bin ich immer noch net so richtig drin und wollte wissen, ob die Serie weiterhin so bleibt und ich besser abbreche oder ob es sich noch steigert

 

Ich fand. Eigentlich alle ghost Teile gut.

Ist das nicht der Teil wo es um den smily Hacker geht?

Ist schon lange her das ich es gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben die 4te Folge von SAO 2 angeschaut und ich muss sagen, dass der Anime mir immer besser gefällt!

Die Welt finde ich stimmig und cool designt.

Ebenfalls finde ich die Neuerungen die in GGO geboten werden klasse.

 

Die Szene, wo Kirito es tatsächlich beim ersten mal schafft, denn Jackpot des Gewinnspiels zu knacken, habe ich als sehr gute Überleitung gesehen.

( Auch wenn es klar war, dass Kirito so handeln wird und gewinnt.^^)

Man sieht das die Entwickler die Fähigkeiten, die Kirito in Aincrad und Alfheim gelernt hat, nicht vergessen und sie geschickt implementieren.

Genau diese Momente sind der Hammer!

 

 

Zu Keisulution:

 

Du hast geschrieben, dass dich eine Folge von SAO2 an Destiny errinert hat.

Da ich die Beta nun auch gezockt habe und dadurch Eindrücke sammeln konnte, kann ich nun auch was dazu sagen:

 

Ich muss dir absolut recht geben, dass gewisse Ähnlichkeiten bestehen, aber Folge 4 hat das alles nochmal getoppt.

Ich muss sagen das mich die gesamte Folge an Destiny errinerte.

( Da ich Destiny einfach spitze finde, kann ich nur sagen das mir diese Parallele sehr gut gefällt.)

 

Der krönende Abschluss war dann noch die Fahrt auf dem Bike.

Einfach Klasse!

 

 

Später wird dann noch die aktuelle Folge geaschaut!

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du *******

 

Digimon Adventure 03

wurde offiziell angekündigt *-*

 

Das ist echt eine bombastische Neuigkeit und freue mich extrem drauf :D

Nostalgie Leute!

 

Im Frühjahr 2015 gehts los.

 

Wie steht ihr dazu?

Kinderkram oder doch ein Highlight ?

Für mich ist es definitiv ein Highlight und ich werde es nostalgisch genießen. :good:

Wow, wo beziehst du deine News her um das erst jetzt mitzukriegen? ^^

Hatte mit Digimon eigentlich schon abgeschlossen, aber bei einer dritten Adventure-Staffel könnte ich dennoch schwach werden und mal reinschauen. Wobei ich bei Toei Animation auch nicht frei von Zweifeln bin.

 

hat jemand von euch schon Ghost in the Shell Stand Alone Complex gesehen?

 

nach den ersten 2 Folgen bin ich immer noch net so richtig drin und wollte wissen, ob die Serie weiterhin so bleibt und ich besser abbreche oder ob es sich noch steigert

Also die zweite Hälfte wird actionreicher/unterhaltsamer, durch die erste musste ich mich aber auch irgendwie durchquälen, ist schon ziemlich trocken, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann sind da auch noch diese Tachikomas... Hass!:mad:

 

GitS: Arise hat jetzt übrigens mein Interesse an dem Franchise wieder erweckt und mich dazu gebracht mit der zweiten Staffel anzufangen. Dadurch bleiben die Airing-Serien bei mir jetzt allerdings erst mal auf der Strecke. :(

ich weiß nicht, es ist halt ne stand alone version, heißt unabhängig von anderen Teilen
Jetzt glaubt er auch noch nach gerade mal zwei Folgen etwas in den Titel hineininterpretieren zu können. :haha: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Folgen 4 und 5 hat sich mein Eindruck von Gun Gale Online wieder geändert. Im Gegensatz zu Folge 3 waren diese wieder interessant und konnten ein wenig Spannung aufbauen. Dem Ende von Folge 5 zu urteilen scheint es genauso weiterzugehen.

 

 

Den Einstieg in die Welt des Spiels fand ich jedoch viel zu schnell. Kirito startet ohne besondere Erfahrungen direkt mal in ein Turnier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, es ist halt ne stand alone version, heißt unabhängig von anderen Teilen

 

ist es nicht, ghost in the shell: stand alone complex spielt zeitlich gesehen vor dem ersten ghost in the shell film. das stand alone complex steht dabei nicht dafür das es abseits zu den ganzen ghost in the shell sachen zu betrachten ist sondern für eine situation die sich im laufe der serie entwickelt, die du übrigens weitergucken solltest den sie wird wirklich gut und vermittelt dir zu den charakteren mehr tiefe. :troest:

 

ich habs gesehen und fands gut. :zwinker:

 

oh und der smiley man heißt dort einfach nur der lachende mann und ist während der serie schon interresant zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So endlich mal durch mit den ganzen Raildex Staffeln die es bis jetzt gibt. Wirklich nen unterhaltsames Franchise, jedenfalls hab ich nach fast 100 Folgen immernoch Lust auf mehr. Hoffentlich kommt nächstes Jahr spätestens Index III. Gibt immernoch mehr als genug Stoff für ein paar weitere Staffeln. Die beste Arc war bis jetzt meiner Meinung nach die Sisters Arc aus Railgun S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Hunter x Hunter 2011 nun wie erwartet nach dem aktuellen Arc mit Folge 148 enden wird (die Manga-Vorlage erlaubt da ja auch einen guten Cliffhanger), werde ich mir anschließend mal die alte HxH-Serie von 1999 anschauen. Soll ja auch seinen Reiz haben, wird aber der letzte Backlogtitel werden, den ich dieses Jahr anfange.

 

Und sofern Togashi mitspielt, kehrt in ein paar Jahren der Anime vielleicht zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Hunter x Hunter 2011 nun wie erwartet nach dem aktuellen Arc mit Folge 148 enden wird (die Manga-Vorlage erlaubt da ja auch einen guten Cliffhanger), werde ich mir anschließend mal die alte HxH-Serie von 1999 anschauen. Soll ja auch seinen Reiz haben, wird aber der letzte Backlogtitel werden, den ich dieses Jahr anfange.

 

Und sofern Togashi mitspielt, kehrt in ein paar Jahren der Anime vielleicht zurück. :(

 

das ist bei so großen serien meist ein problem auch bei welchen wo die vorlage pausiert hat. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei so großen serien meist ein problem auch bei welchen wo die vorlage pausiert hat. ^^''
Ist mir bei HxH dennoch lieber es so (vorläufig) zu Ende zu bringen als hunderte Filler oder extrem langsames Pacing einzubauen wie bei anderen Langzeitserien.

 

Trotzdem schade wenn eine der Lieblingsserien endet.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...