Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

 

BS! Wie kommst du bitte darauf das die Person eine verlässliche Quelle in dem Fall bzw. zu dem Thema wär? Das Datum is im übrigen viel zu genau, wenn es um nächstes Jahr geht. Die japanischen Sender legen den Sendeplan erst ein paar Wochen vor der entsprechenden Season fest. Vorher gibts wenn überhaupt nur den Ausstrahlungsmonat.

 

Auf dem offziellen Twitter Account steht nichts (siehe https://twitter.com/ShingekiKyojin) auf der offiziellen HP auch nicht (siehe http://shingeki.net/) und im Blog vom Autor steht auch nichts drüber (siehe http://blog.livedoor.jp/isayamahazime/). Man sollte nicht alles glauben was irgendwer ins Netz schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan diesen Juli noch ist schwachsinn, nächsten eventuell, aber wie schon erwähnt viel zu früh für genaues datum!

 

ich hab am WE ore no imouto 1+2 durchgesuchtet und ja die erste staffel war so lala und die 2. war ziemlich gut, bis auf die letzten 4 Folgen

 

 

Wie konnten die Kureneko so abservieren?? :mad:

 

war mein lieblingscharakter :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan diesen Juli noch ist schwachsinn, nächsten eventuell, aber wie schon erwähnt viel zu früh für genaues datum!

 

ich hab am WE ore no imouto 1+2 durchgesuchtet und ja die erste staffel war so lala und die 2. war ziemlich gut, bis auf die letzten 4 Folgen

 

 

Wie konnten die Kureneko so abservieren?? :mad:

 

war mein lieblingscharakter :(

Ja im nächsten Jahr wäre AoT eher angebracht.

Ich finde es echt lustig, wie so viele (Nicht nur hier) total darauf anspringen, nur weil es eine Frau auf Twitter(Die ich nichtmal kenne) mit einem verifizierten Account geschrieben hat. :smileD:

Also wer das glaubt, der hat nur Ahnung von ANimes:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man den Anime gut mit Final Destination vergleichen.

aber echt, außer das es statt ner Vision eben ne Art fluch ist

 

also ich fand den anime sehr spannend, ABER das Ende war mir zu unspektakulär und vor allem auch völlig übertrieben, aber bis zur vorletzten Folge oder so war er super mysteriös und spannend

 

biste schon fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt, außer das es statt ner Vision eben ne Art fluch ist

 

also ich fand den anime sehr spannend, ABER das Ende war mir zu unspektakulär und vor allem auch völlig übertrieben, aber bis zur vorletzten Folge oder so war er super mysteriös und spannend

 

biste schon fertig?

 

Ja, ich bin schon durch.

Kann mich deiner Meinung, bezüglich des Endes nur anschließen.

Habe mir etwas überraschendes erhofft, leider kam es so, wie du es bereits beschrieben hast.

 

Ist aber, wie bereits erwähnt ein guter und spannender Anime gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...