Jump to content

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Danke für die Tipps. Habe jetzt neben Koutetsujou no Kabaneri mit Tokyo Ghoul angefangen und schon die erste Staffel beendet - sagt mir bis jetzt sehr zu. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mir die empfohlenen Anime genauer ansehen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Xatar @Trafalgar_Ace    

ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer   ich finde es weiterhin faszinierend wie manche a

Freue mich schon drauf. Hab mir letztens nochmal Your Name angeschaut und der Film hat mich auch nochmal genauso berührt. Einfach ein schöner film 😍

Habe mir jetzt auch mal eine Anime Stream Seite gesucht und eine gefunden bei der ich auch über den miesen PS4 Browser gucken kann, und mit Attack on Titan angefangen, nachdem ich diesen Anime öfter hier gelesen habe. Gefällt mir richtig gut bisher! :ok:

Gibt's noch mehr Animes, die so ähnlich sind? Attack on Titan und Kabaneri of the Iron Fortress mäßig also. Kenn noch nicht so wirklich was außer Elfen Lied und halt alles das was früher eh im TV lief :D

Edited by BrAnZ

Gibt's noch mehr Animes, die so ähnlich sind? Attack on Titan und Kabaneri of the Iron Fortress mäßig also. Kenn noch nicht so wirklich was außer Elfen Lied und halt alles das was früher eh im TV lief :D

In welcher Hinsicht denn so wie die beiden genannten Serien?

Steampunk? Survival? Action? Blut/Gewalt?

Lahme Charaktere und ein unverdienter Bekanntheitsgrad? :trollface:

Ich bin kein Kenner von Animes, habe früher nur diese klassischen RTLII Sachen geschaut, dann ganz lange nichts mehr, und dann mal durch Zufall Elfen Lied und Highschool of the Dead. Kabaneri kenne ich wirklich nur durch Amazon. Attack on Titans von hier. Aber ich finde das Setting geil, also alles was düster ist, Endzeit und so ein bisschen Horror/Fantasy mäßig ;)

Ob die Serien jetzt im Vergleich zu anderen unverdient bekannt sind, kann ich leider nicht beurteilen :D