Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt auch mal eine Anime Stream Seite gesucht und eine gefunden bei der ich auch über den miesen PS4 Browser gucken kann, und mit Attack on Titan angefangen, nachdem ich diesen Anime öfter hier gelesen habe. Gefällt mir richtig gut bisher! :ok:

 

Gibt's noch mehr Animes, die so ähnlich sind? Attack on Titan und Kabaneri of the Iron Fortress mäßig also. Kenn noch nicht so wirklich was außer Elfen Lied und halt alles das was früher eh im TV lief :D

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch mehr Animes, die so ähnlich sind? Attack on Titan und Kabaneri of the Iron Fortress mäßig also. Kenn noch nicht so wirklich was außer Elfen Lied und halt alles das was früher eh im TV lief :D

In welcher Hinsicht denn so wie die beiden genannten Serien?

 

 

Steampunk? Survival? Action? Blut/Gewalt?

 

Lahme Charaktere und ein unverdienter Bekanntheitsgrad? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Kenner von Animes, habe früher nur diese klassischen RTLII Sachen geschaut, dann ganz lange nichts mehr, und dann mal durch Zufall Elfen Lied und Highschool of the Dead. Kabaneri kenne ich wirklich nur durch Amazon. Attack on Titans von hier. Aber ich finde das Setting geil, also alles was düster ist, Endzeit und so ein bisschen Horror/Fantasy mäßig ;)

 

Ob die Serien jetzt im Vergleich zu anderen unverdient bekannt sind, kann ich leider nicht beurteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...