Jump to content
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Ich weiß ich auch, was ich mal wieder als Avatar nutzen kann. :ok:

Schick, schick^^!

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Habe gerade gelernt was ein Waifukissen ist. Und ich dachte schon, ich wäre pervers. :haha:

Wobei die Manga Bettwäsche doch schon eine sexy Ausstrahlung hat. :D

Ich fürchte da kannst du aktuell nur darauf hoffen/warten, dass Prosieben Maxx alle Folgen noch mal von vorne anfängt, ansonsten gibt es momentan keinen legalen (Streaming-) Anbieter für One Piece.

Hm... Schade. :think: Aber trotzdem Danke! :ok:

Edited by Black Eagle
Die oberste Zeile kann man jetzt je nach Phantasie sehr vielfältig auslegen. ^^

gibts auch auf deutsch und heißt einfach Seitenschläferkissen. soll Rücken und Arme entlasten, der rest der liegt dann eher am bezug der das ganze etwas naja zweideutig macht. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

gibts auch auf deutsch und heißt einfach Seitenschläferkissen. soll Rücken und Arme entlasten, der rest der liegt dann eher am bezug der das ganze etwas naja zweideutig macht. ^^

:rofl:

Sollte mich doch Mal mehr mit der Japanischen Kultur und deren Sitten beschäftigen. :smileD:

:rofl:

Sollte mich doch Mal mehr mit der Japanischen Kultur und deren Sitten beschäftigen. :smileD:

oder mal bei Gelegenheit im Dänischen Bettenlager vorbeischauen, daher kenn ich die Dinger. Das mit den Bezügen kam erst gefühlt 12 Jahre später. XD

So ein Seitenkissen bräuchte ich eigentlich auch mal. Alternativ behelf ich mich manchmal damit, dass ich einfach die zweite Bettdecke zusammenrolle :trollface:

Noob_Fighter.png

Ok Devilman Crybaby hat auf jeden Fall was obwohl ich grad immer so zwischen Momenten wie "ok das ist krass" und "Ach du Scheiße ... nee, meine Fresse, nee" hin- und herschwank. XD

na mal gucken, die nächsten Tage hab ichs durch und dann werd ich mal sehen wie das Urteil so lautet. Ich kenn ja neben dem Film noch die etwas alten Dinger, die ganz alten ja leider nicht mehr. ^^'

Gestern Your Name (OmU) im Kino gesehen, war wirklich begeistert, hat mir sehr gut gefallen. Wegen dem großen Erfolg soll der Film wohl noch länger an die Kinos vermietet werden als die ursprünglichen 2 Tage. So könnten einige evtl. die Chance nutzen den Film doch noch auf der großen Leinwand zu sehen. Die 3 Vorstellungen hier waren jedenfalls alle nahezu ausverkauft.

Noob_Fighter.png

Gibt es irgendwelche Anime aus der Winter/Autumn-Season, die ihr empfehlen könnt?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.