Jump to content
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

es wurde gezeigt das konoha zerstört wird es wurde gesagt naruto ist tot boruto wurde der serientypische shinobi.

sprung in die kinheit da taucht plötzlich nen neues kind auf was besessen ist oder sowas und auch irgendwo ne unterdrückte wut hat.

du kannst davon ausgehen das er der typ aus dem anfang der gg boruto gekämpft hat von prinzip füllen die nur noch die lücken auf

ja klar, aber

1. weiß man nicht ob Naruto tot ist, er sagt nur "ich schicke dich dort hin wo der 7. nun ist", vielleicht meint er damit auch ne andere Dimension oder so, 2. hieß der Typ doch irgendwas mit "D" und der andere hieß Kawasaki, darüberhinaus ist der Junge ja am Ende wieder normal

Außerdem denke ich, das sie erst mal alles aufbauen, ich meine wie Boruto erwachsen wird, die neuen Kräfte, wie sich Konoha und so entwickelt und was mit Naruto passiert, ich denke nicht, dass die nach 2-3 Folgen direkt beim Ende sind^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mal ne Frage aus Neugier auch weil ich da durch Google nicht wirklich schlau wurde bzw. die Antworten etwas vage sind. Weiß einer noch ob die alte Serie the Hakkenden (also die von 1990 und 1993) komplett auf Deutsch raus kam ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

mal ne Frage aus Neugier auch weil ich da durch Google nicht wirklich schlau wurde bzw. die Antworten etwas vage sind. Weiß einer noch ob die alte Serie the Hakkenden (also die von 1990 und 1993) komplett auf Deutsch raus kam ?

Und, hast du inzwischen eine Antwort auf deine Frage finden können?

Habe sie selber nicht gesehen, verstehe es aber so, dass die beiden Staffeln in DE als Vierteiler erschienen sind.

Ich finde die aktuelle Season gar nicht so schlecht, schaue mit 8 Serien sogar mehr als in den letzten beiden zusammen. Zwar fast ausschließlich Fortsetzungen, aber was soll's.

Und, hast du inzwischen eine Antwort auf deine Frage finden können?

Habe sie selber nicht gesehen, verstehe es aber so, dass die beiden Staffeln in DE als Vierteiler erschienen sind.

Ich finde die aktuelle Season gar nicht so schlecht, schaue mit 8 Serien sogar mehr als in den letzten beiden zusammen. Zwar fast ausschließlich Fortsetzungen, aber was soll's.

Antwort: Nö und das wäre auch schwer gegangen. Ich war nämlich die letzte Woche aufn Land und da gibts wo ich war kein Internet (kann froh sein wenn ich mit dem Handy empfang bekomm.) Hab aber bevor ich los fuhr erstmal Psycho-Pass geschaut. the Hakkenden behalt ich aber im Hinterkopf und wer weiß vielleicht find ich noch was. :zwinker:

Antwort: Nö und das wäre auch schwer gegangen. Ich war nämlich die letzte Woche aufn Land und da gibts wo ich war kein Internet (kann froh sein wenn ich mit dem Handy empfang bekomm.) Hab aber bevor ich los fuhr erstmal Psycho-Pass geschaut. the Hakkenden behalt ich aber im Hinterkopf und wer weiß vielleicht find ich noch was. :zwinker:
Beide Staffeln + Film?

Habe über Ostern (+Urlaub) auch noch 3-4 Serien geschafft zu schauen. :D

Beide Staffeln + Film?

Habe über Ostern (+Urlaub) auch noch 3-4 Serien geschafft zu schauen. :D

erstmal staffel 1, die zweite und den film nehme ich demnächst in angriff. bin ja auch erst seit heute zurück. XD

die 2. Staffel von ao no exorcist war richtig stark, nur leider zu viele offene Storystränge am ende...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Schaut noch jemand grade die 2te Staffel von Boku no Hero Academica? Einfach nur geil.... :D

Schaut noch jemand grade die 2te Staffel von Boku no Hero Academica? Einfach nur geil.... :D

ich lese den Manga und der ist auch nicht zu verachten. :ok::ok::ok:

ich lese den Manga und der ist auch nicht zu verachten. :ok::ok::ok:

Joo ich auch. Aber einfach geil wie krass gut sie es animiert haben im Endeffekt.