Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
mal ne Frage aus Neugier auch weil ich da durch Google nicht wirklich schlau wurde bzw. die Antworten etwas vage sind. Weiß einer noch ob die alte Serie the Hakkenden (also die von 1990 und 1993) komplett auf Deutsch raus kam ?

Und, hast du inzwischen eine Antwort auf deine Frage finden können?

Habe sie selber nicht gesehen, verstehe es aber so, dass die beiden Staffeln in DE als Vierteiler erschienen sind.

 

 

Ich finde die aktuelle Season gar nicht so schlecht, schaue mit 8 Serien sogar mehr als in den letzten beiden zusammen. Zwar fast ausschließlich Fortsetzungen, aber was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hast du inzwischen eine Antwort auf deine Frage finden können?

Habe sie selber nicht gesehen, verstehe es aber so, dass die beiden Staffeln in DE als Vierteiler erschienen sind.

 

 

Ich finde die aktuelle Season gar nicht so schlecht, schaue mit 8 Serien sogar mehr als in den letzten beiden zusammen. Zwar fast ausschließlich Fortsetzungen, aber was soll's.

 

Antwort: Nö und das wäre auch schwer gegangen. Ich war nämlich die letzte Woche aufn Land und da gibts wo ich war kein Internet (kann froh sein wenn ich mit dem Handy empfang bekomm.) Hab aber bevor ich los fuhr erstmal Psycho-Pass geschaut. the Hakkenden behalt ich aber im Hinterkopf und wer weiß vielleicht find ich noch was. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Nö und das wäre auch schwer gegangen. Ich war nämlich die letzte Woche aufn Land und da gibts wo ich war kein Internet (kann froh sein wenn ich mit dem Handy empfang bekomm.) Hab aber bevor ich los fuhr erstmal Psycho-Pass geschaut. the Hakkenden behalt ich aber im Hinterkopf und wer weiß vielleicht find ich noch was. :zwinker:
Beide Staffeln + Film?

 

Habe über Ostern (+Urlaub) auch noch 3-4 Serien geschafft zu schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...