Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

hab gestern bis folge 8 geguckt (also shinsekai)

 

und weiß jetzt nicht was daran so schlimm gewesen sein sollte :D

 

gut es war bisschen yaoi dabei, aber in dem Maße und falls es nicht noch schlimmer wird ist es ok, die ganze Episode sollte glaub ich nur die eine Aussage von der Bibiliothek deutlicher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern bis folge 8 geguckt (also shinsekai)

 

und weiß jetzt nicht was daran so schlimm gewesen sein sollte :D

 

gut es war bisschen yaoi dabei, aber in dem Maße und falls es nicht noch schlimmer wird ist es ok, die ganze Episode sollte glaub ich nur die eine Aussage von der Bibiliothek deutlicher machen

Na dann ist ja gut. Habe schon welche erlebt, die sich deutlich mehr daran gestört haben. :D

 

Ja, wie die Schimpansen halt, alles kreuz und quer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja gut. Habe schon welche erlebt, die sich deutlich mehr daran gestört haben. :D

 

Ja, wie die Schimpansen halt, alles kreuz und quer. ^^

 

trotz allem ist der Anime immernoch sehr merkwürdig, aber gerade das ermutigt mich zum weitergucken, ich bin sehr gespannt, soll ja noch einige interessante wendungen geben und das ende ein Mindfuck, bin mal gespannt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so shinsekai Yori beendet, wie erwähnt von anfang bis ende ein sehr merkwürdiger Anime, sehr gewöhnungsbedürftige Handlung, würde dem Anime eine 7/10 geben

 

Zum Ende bleiben mir 2 Dinge zu sagen:

 

 

Die "Romanze" mit Shun fand ich total unnötig, genau wie das mit Maria, kaum sind sie getrennt, bekommt sie ein kind mit Mamoru:facepalm:

 

Saki und Satoru waren oft alleine unterwegs und haben sich gegenseitig oft das Leben gerettet, das die irgendwann zusammen kommen, war mir klar, nur voll bescheuert, dass das erst am Schluss der Fall war und dann auch nur so als Tröster rüberkam, weil die anderen Romanzen nicht geklappt haben

 

Das die Queerats zum Teil Menschen sind war mir von Anfang an klar, ich meine wie sollen die sonst entstanden sein?

 

Es gab einige Logiklöcher deshalb gab es ein paar Punkte abzug

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ist schon abzusehen, welche der Herbst-Anime sehenswert sind?

Werde ehrlich gesagt nur Drifters schauen. Ansonsten spricht mich fast nichts an. Eventuell noch Bungou Stray Dogs S2, aber sonst... von Natsume Yuujinchou habe ich S1 noch nicht gesehen, da brauche ich noch keine Season 5 aktuell.^^

 

 

Ecchi Titel der Season könnte Keijo!!!!!!!! werden.

CG ist mit Ajin S2 auch wieder vertreten und sportlich wird es bei All Out!! und Haikyuu!! S3.

Auf Yuri!!! on Ice und Occultic;Nine scheinen sich auch noch einige zu freuen.

 

Edit nach den ersten Episoden: Ich bleibe bei Drifters.^^'

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost in the Shell kommt als Realverfilmung:

 

 

ist schon ne weile bekannt. ^^ obwohl ich dem Ganzen doch noch recht kritisch gegenüberstehe, weil seien wir ehrlich manche Realverfilmungen von guten Anime oder Manga gingen auch schon in die Binsen.

 

wir können ja mal ne kleine Aufzählung machen, nennt mal spontan 3 gute und 3 schlechte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...