KerasLucar Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Nö, habe nicht mal die erste Staffel gesehen. Klar habe ich mal in BnHA reingeschaut, aber die Serie interessiert mich einfach nicht. ist ja auch jedem das seine letzten endes. ich persönlich mag es, guck aber nicht den anime sondern lese den manga. ^^
Trafalgar_Ace Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 ist ja auch jedem das seine letzten endes. ich persönlich mag es, guck aber nicht den anime sondern lese den manga. ^^Joah, wobei ich aktuell generell erstmal Serien pausiert habe. Schaue wohl erst im Juli die Serien dann komplett bzw. weiter. Und ein Tournament Arc ist ja mal was ganz neues...
KerasLucar Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 wenn du jetzt auf den Anime ansprichst, da ist ein Sportfest und es tritt ne Menge Entwicklungen für die Charaktäre los bzw. wirds für die spätere Geschichte echt cool. das mit der Pause versteh ich auch. Fürs bingen ist es einfach zu warm grad.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 gerade Tokyo Ghoul Staffel 2 beendet, sehr starker Anime, die 2. staffel wird wohl mal wieder ein 10/10 werden schade, dass der release der 3. staffel noch nicht feststeht sind viel zu viele fragen noch offen am Schluss
Kiberx3 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 gerade Tokyo Ghoul Staffel 2 beendet, sehr starker Anime, die 2. staffel wird wohl mal wieder ein 10/10 werden schade, dass der release der 3. staffel noch nicht feststeht sind viel zu viele fragen noch offen am Schluss Echt? Fande die 2te Staffel einfach nur enttäuschend.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Echt? Fande die 2te Staffel einfach nur enttäuschend. ich fande die 1. Staffel ganz ok, aber die 2. Staffel fand ich mega gut vielleicht warst du enttäuscht weil du den Manga zuerst gelesen hast? finde es aber immer scheiße wenn ich einen anime gucke wo ich denke, er wäre abgeschlossen und dann am ende da stehe und wissen will wie es weitergeht, aber noch keine neue Staffel in sicht ist Manga zu lesen bringt ja auch nix, weil da ja andere Storywege passieren so wie ich das verstanden habe
Trafalgar_Ace Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, fand die Serie aber generell schwach, overall 5/10 und dabei hatte ich mich ursprünglich vor der Veröffentlichung eigentlich noch darauf gefreut. Nach der enttäuschenden ersten Staffel habe ich mir noch die zweite gegeben und fand den Anfang davon gar nicht so schlecht, danach hat es aber auch wieder stark nachgelassen. Naja, subjektiv, habe vielleicht auch anderes erwartet/erhofft. Edit: Was mir hingegen gefällt, ist die Ankündigung von Shokugeki no Soma Season 3. Bearbeitet 22. Juni 2017 von Trafalgar_Ace
TiM3_4_P4iN Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Attack on Titan Staffel 2 Episode 6 war einfach mal die besten Animefolge die ich je gesehen habe, da hat einfach alles gestimmt ich war so angespannt und das obwohl ich leider in der 1. staffel schon gespoilert wurde, ohne den Spoiler wär es sogar noch krasser gewesen
Black Eagle Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Schaut derzeit jemand Monster Mädchen auf Pro Sieben MAXX? Finde diese Mischung aus Erotik und Humor sehr gelungen...
Trafalgar_Ace Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Schaut derzeit jemand Monster Mädchen auf Pro Sieben MAXX? Finde diese Mischung aus Erotik und Humor sehr gelungen... Also auf ProSieben MAXX verfolge ich es nicht, habe die Serie aber schon gesehen. Hat mir auch recht gut gefallen.^^
Empfohlene Beiträge