Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
ja,ja lange ists her das hier mal was los war...was guckt ihr eigentlich zur zeit bzw, lest ihr zur zeit ? ^^
Seit Monaten eigentlich nichts, ab und zu mal ne neue Folge Gintama oder wenn denn alle paar Monate mal ein Film erscheint Space Battleship Yamato 2202. Vielleicht demnächst nochmal ein Cowboy Bebop-Rewatch oder City Hunter, aber sonst reizen mich Anime aktuell nicht. Schaue lieber Live Action-Filme und -Serien.

 

Und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau momentan Shokugeki no Souma S3, Planetes und Mahoutsukai no Yome. Bei Gintama hinke ich etwas hinterher, schaue ich aber irgendwann nochmal weiter. Weiß auch gar nicht in welcher Season ich mich da befinde, das geht einfach immer weiter...
Shokugeki no Soma ist diese Season auch die Serie, die ich mir am ehesten noch anschauen würde/werde.

 

Naja, immer weiter kann man hier eigentlich schlecht sagen, das Ende ist absehbar. Sind jetzt noch mal die ganzen ausgelassenen Kurzgeschichten und dann fehlt nur noch die finale Staffel mit dem letzten Manga-Arc (welcher noch nicht beendet ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shokugeki no Soma ist diese Season auch die Serie, die ich mir am ehesten noch anschauen würde/werde.

 

Naja, immer weiter kann man hier eigentlich schlecht sagen, das Ende ist absehbar. Sind jetzt noch mal die ganzen ausgelassenen Kurzgeschichten und dann fehlt nur noch die finale Staffel mit dem letzten Manga-Arc (welcher noch nicht beendet ist).

 

 

Shokugeki No Souma weiß auch diese Season zu überzeugen.

 

Wenn's nach mir ginge, könnte Gintama noch ewig weitergehen. Ist der längste Anime den ich aktiv verfolge, ist ganz angenehm immer wieder mal darauf zurückzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ja lange ists her das hier mal was los war...was guckt ihr eigentlich zur zeit bzw, lest ihr zur zeit ? ^^

 

Schade, dass Monster Mädchen nur die eine Staffel hat aber gibt ja auch noch die Comics (Mangas) die sogar noch etwas derber sein sollen... ^^

 

Am Freitag (also morgen) dann mal schauen wie Code Geass so ist und ansonsten noch 790 Folgen "One Piece" Mal nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...