Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Am 12/22/2020 um 3:26 AM schrieb PirateKing:

Nein nicht vorbei. Der Manga steht jetzt bei 1000 Kapiteln (wird am 4. Januar releast)

Folge 10? Dann hast du noch eine sehr lange Reise vor dir 😁 Aber es lohnt sich wirklich. Finde kein Anime erzählt so eine spannende Geschichte wie OP.

Schaue One Piece schon seitdem ich 6 Jahre alt bin. Echt krass, wenn eine Serie einen schon gefühlt das gesamte leben begleitet und das Ende gar nicht mehr soo weit entfernt ist 🤯😄

Lese den Manga nicht, weil ich leider nicht damit warm werde. Bin aber gespannt was bis dahin noch alles passiert. Gibt ja jetzt 955 folgen. 

Für mich auch mein absoluter Nummer 1. Anime. Da hängen viele Erinnerungen dran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Da ja jetzt Attack on Titan bald durch ist, habe ich vor kurzem mal richtig damit angefangen. 

Hatte vor ein paar Jahren schon ein paar folgen geschaut, aber weils so gut war, wollte ich dann warten bis alle Staffeln da sind. Mag das nämlich eigentlich nicht so, wenn man nach einer staffel erstmal ewig warten muss. 

Bin jetzt mit der ersten staffel durch und finds mega geil. Bin echt gespannt was da noch alles kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan ist nicht nur die beste Anime-Serie, sondern die beste Serie allgemein, die ich je gesehen habe. 

So unfassbar gut geschriebene Charaktere, ein Plottwist nach dem anderen, Spannung am laufenden Band und mega geschmeidige Animationen. Und es wurde einfach von Staffel zu Staffel besser. Freue mich auf jede Folge wie ein kleines Kind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Halli hallo Zusammen,

ich muss gestehen ich habe mich jetzt bislang noch nicht durch die etlichen Seiten dieses Threads geprügelt :D

Das hier schon seit März Ruhe herrscht ist doch schon recht lang.

 

Mag jemand eventuell neben "Attack on Titan" seine Liebslingsanimes mit mir teilen?

Was hat euch besonders gut gefallen? Wo habt ihr euch mehr von erhofft?

Ich freue mich über einen angeregten Austausch mit euch 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile so viele Lieblingsanimes oder generell Serien die mir sehr gefallen haben :D

In letzter Zeit fand ich aufjedenfall "Jujutsu Kaisen" und "Don´t Toy with me miss Nagatoro" richtig genial^^

Aber auch die Klassiker wie Dragonball und Naruto kann man sich immer wieder gönnen.

Aktuell zieh ich mir grad die 3. Staffel von Attack on Titan rein, und werd dann direkt mit der 4. weitermachen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LöSpack:

Halli hallo Zusammen,

ich muss gestehen ich habe mich jetzt bislang noch nicht durch die etlichen Seiten dieses Threads geprügelt :D

Das hier schon seit März Ruhe herrscht ist doch schon recht lang.

 

Mag jemand eventuell neben "Attack on Titan" seine Liebslingsanimes mit mir teilen?

Was hat euch besonders gut gefallen? Wo habt ihr euch mehr von erhofft?

Ich freue mich über einen angeregten Austausch mit euch 😇

da gibt es so viele, hier mal meine Liste, alles was 9 oder drüber ist ist ein must watch meiner Meinung nach

https://myanimelist.net/animelist/kevboy1991

alles was 7-8 ist unterhaltsam, aber kein Überhit

und alles was drunter ist nur bei langeweile ansehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/13/2021 um 5:52 PM schrieb xGHCxVader:

In letzter Zeit fand ich aufjedenfall "Jujutsu Kaisen" und "Don´t Toy with me miss Nagatoro" richtig genial^^

"Don't Toy with me, Miss Nagaroro" habe ich auch gesehen, fand ihn auch echt gut, nur mich persönlich hat das Ende nicht so ganz abgeholt. Dieses "Kunstausstellungs-Duell" hat bei mir irgendwie ein bisschen diese zuvor so schöne dynamik aus den Hauptcharakteren gefischt.

Jujutsu Kaisen bin ich irgendwo bei Folge 18 stehen geblieben. Anfangs krass gehyped, dann leider doch nochmal was nachgelassen. Müsste ich mal wieder aufnehmen.

Mahito als Bösewicht hat mir schon echt gefallen.

Am 7/13/2021 um 6:14 PM schrieb AlgeraZF:

Ich habe letztes Jahr One Punch Man geguckt. Hat mir sehr gefallen! Unbedingt mal reinschauen wer es nicht kennt. 😉 

Oh man! Der war halt auch echt genial. Sein Kampf gegen den Moskito fand ich mitunter am witzigsten. Könnte man aber nochmal rewatchen 😉 

Am 7/13/2021 um 6:43 PM schrieb TiM3_4_P4iN:

da gibt es so viele, hier mal meine Liste, alles was 9 oder drüber ist ist ein must watch meiner Meinung nach

https://myanimelist.net/animelist/kevboy1991

alles was 7-8 ist unterhaltsam, aber kein Überhit

und alles was drunter ist nur bei langeweile ansehen :D

Wie ich sehe haben dir unteranderen "Charlotte" und "Angel Beats" sehr zugesagt. Den Film "I Want to Eat your Pancreas" konnte ich in deiner Liste nicht finden (außer du hast den japanischen Titel genutzt).

Der könnte eventuell auch was für dich sein. Der Film hat allgemein eine sehr gute Bewertung und jedem, dem ich den Film bislang ans Herz gelegt habe, war ebenfalls begeistert https://anilist.co/anime/99750/I-Want-to-Eat-Your-Pancreas/

 

Bearbeitet von LöSpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...