Jump to content

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Xatar @Trafalgar_Ace    

ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer   ich finde es weiterhin faszinierend wie manche a

Freue mich schon drauf. Hab mir letztens nochmal Your Name angeschaut und der Film hat mich auch nochmal genauso berührt. Einfach ein schöner film 😍

Am 12/22/2020 um 3:26 AM schrieb PirateKing:

Nein nicht vorbei. Der Manga steht jetzt bei 1000 Kapiteln (wird am 4. Januar releast)

Folge 10? Dann hast du noch eine sehr lange Reise vor dir 😁 Aber es lohnt sich wirklich. Finde kein Anime erzählt so eine spannende Geschichte wie OP.

Schaue One Piece schon seitdem ich 6 Jahre alt bin. Echt krass, wenn eine Serie einen schon gefühlt das gesamte leben begleitet und das Ende gar nicht mehr soo weit entfernt ist 🤯😄

Lese den Manga nicht, weil ich leider nicht damit warm werde. Bin aber gespannt was bis dahin noch alles passiert. Gibt ja jetzt 955 folgen. 

Für mich auch mein absoluter Nummer 1. Anime. Da hängen viele Erinnerungen dran 

• 1 month later...

Also Attack on Titan entwickelt sich meiner Meinung nach so langsam zum besten Anime aller Zeiten!!

season 3 part 2 und auch jetzt alle Folgen der 4. Staffel sind einfach nur der Wahnsinn und die Bedeutung hinter allem ist einfach nur krass

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• 1 month later...

Da ja jetzt Attack on Titan bald durch ist, habe ich vor kurzem mal richtig damit angefangen. 

Hatte vor ein paar Jahren schon ein paar folgen geschaut, aber weils so gut war, wollte ich dann warten bis alle Staffeln da sind. Mag das nämlich eigentlich nicht so, wenn man nach einer staffel erstmal ewig warten muss. 

Bin jetzt mit der ersten staffel durch und finds mega geil. Bin echt gespannt was da noch alles kommt. 

Attack on Titan ist nicht nur die beste Anime-Serie, sondern die beste Serie allgemein, die ich je gesehen habe. 

So unfassbar gut geschriebene Charaktere, ein Plottwist nach dem anderen, Spannung am laufenden Band und mega geschmeidige Animationen. Und es wurde einfach von Staffel zu Staffel besser. Freue mich auf jede Folge wie ein kleines Kind.