Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas mehr Infos wäre schon nicht schlecht ^^:keks2:

Okay also.

 

Was für Bugs?

 

Wie schon gesagt haben wir auf Paracel Storm gezockt.

Lief flüssig, grafisch echt gut, man konnte echt sehr vieles zerstören, die Runde hat jetzt nicht lange gedauert denke so 15 Min.

Es gab oft Probleme, wie beim schmeißen der Granaten, Boote sind einfach mal verschwunden oder HUD auch und man bekam kein Feedback beim killen der Gegner.

Also viele Bugs und Fehler.

Doch die Karte spielte sich echt gut, keine Panzers, viele Boote und Jet-skis.

Es gab glaub ich 5 Kontrollpunkte, verteil auf der Karte, die Karte bestanden aus vielen Inseln, zu erst war das Wetter in Ordnung doch später brach ein Sturm auf und vieles änderte sich, die Karte wurde schwamming denke mal wegen dem Empfang also ein Zeichen auf Realismus.

Das mit dem Schiff ist nicht passiert, leider.

Sound ist für mich etwas besser geworden aber hatte nicht viel Zeit um das zu regeln.

 

Man konnte mit Maus + Tasta oder Xbox controller zocken, sorry hab nicht drauf geachtet ob das 360 oder One war.

 

Trotzdem 1 geworden :trollface:

 

 

Denke im finalen Spiel werden die Bugs nicht da sein, den ohne die Bugs wäre das Spiel echt eine Revolution für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also.

 

 

 

Wie schon gesagt haben wir auf Paracel Storm gezockt.

Lief flüssig, grafisch echt gut, man konnte echt sehr vieles zerstören, die Runde hat jetzt nicht lange gedauert denke so 15 Min.

Es gab oft Probleme, wie beim schmeißen der Granaten, Boote sind einfach mal verschwunden oder HUD auch und man bekam kein Feedback beim killen der Gegner.

Also viele Bugs und Fehler.

Doch die Karte spielte sich echt gut, keine Panzers, viele Boote und Jet-skis.

Es gab glaub ich 5 Kontrollpunkte, verteil auf der Karte, die Karte bestanden aus vielen Inseln, zu erst war das Wetter in Ordnung doch später brach ein Sturm auf und vieles änderte sich, die Karte wurde schwamming denke mal wegen dem Empfang also ein Zeichen auf Realismus.

Das mit dem Schiff ist nicht passiert, leider.

Sound ist für mich etwas besser geworden aber hatte nicht viel Zeit um das zu regeln.

 

Man konnte mit Maus + Tasta oder Xbox controller zocken, sorry hab nicht drauf geachtet ob das 360 oder One war.

 

Trotzdem 1 geworden :trollface:

 

 

Denke im finalen Spiel werden die Bugs nicht da sein, den ohne die Bugs wäre das Spiel echt eine Revolution für mich.

 

Vielen Dank für die ausführliche Meinung. Klingt top, BF4 ist somit mein 2. PS4-Spiel neben DriveClub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Ich hoffe du ahnst schon das du mir mit diesem Video die grösste Freude gemacht hast,seit du das PS3/BF3 Schlachtfeld für die x-box verlassen hast.

Das war eigentlich die von mir am meißten ersehnte Aufstellung. Wie gewohnt sachlich und sehr sympathisch rübergebracht von Levelcap. Ich freu mich Tierisch. Allein wegen der grossen Karabinerauswahl. Ehrlich gesagt kenne ich mehrere der neuen Waffen von MW.

Mit den neuen Traumvisieren werde ich wahrscheinlich mehr Zeit im Klassenmenü verbringen,als eine Frau im Schuhladen. Und dann noch die Tarnungen...

Die Auswahl an Stechwerkzeugen hat diesmal allerdings wahrscheinlich Freddy Krügers Sohn übernommen. Soviel Zeug kann nur von einem Horrorfilmfan stammen.

Alles in allem ein Traum und ich bin mehr als Begeistert. Danke Dir!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACE

 

Und die beste Nachricht für dich ist sicherlich daß die ACR ein 30er Magazin und eine erhöhung der RPM auf 880 bekommt. Und natürlich das man sie jetzt in allen Klassen Verwenden kann:ok: Hab ich mir doch gedacht daß dich das Freut:smileD:

 

Ich muss ja sagen das ich die ACR wirklich zu Schätzen gelernt habe, unglaublich Präzise das Ding, als Pionier Spiele ich eigentlich nur mehr mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sturmgewehren sieht man wieder einige aus Battlefield 3, auch bei den PDW´s. Allgemein sind viele Waffen aus Battlefield 3 dabei :D

 

Am Besten, sie hauen alle Waffen aus BF3 rein, einschließlich der DLC-Waffen. Bislang sieht es fast danach aus, gibt aber auch neue Waffen :D

 

@Ace:

 

Haha, Freddy Krügers Sohn LMAO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Waaaaaas!!! Die ACR oder ACW-R liegt dir??? Ja ja,kaum biste weg klappt sowas wohl. Erzähl mir jetzt bloss nicht das das an der Box liegt! Du konntest einfach nicht anders,weil ich dir das Ding damals immer Angepriesen habe! Doch du wolltest ja nie von der M4A1 lassen.

Und jetzt plötzlich... Egal Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Abschüsse damit!

Ich hab's ja immer gesagt...(selbstlob)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
×
×
  • Neu erstellen...