Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemals morgen, höchstwahrscheinlich nächste Woche. Da bin ich dann aber mit MGS&inFamous beschäftigt. Es wird wohl eh nicht reibungslos laufen daher ist mir das ganz Recht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch auf fast allen servern einen ziemlich hohen Ping.

 

Kommt mir schon so vor, als wenn es einen Unterschied macht.

 

Ich schiesse manchmal auf Gegner, die mit dem Rücken zu mir stehen. Die drehen sich dann in aller Ruhe um und knallen mich noch ab. Solche Probs hatte ich beim Vorgänger nicht. Gibt auch keinen Server wo ich 5 von 5 Balken habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gemunkelt morgen, die Karten tauchen schon bei suchen auf ;)

 

Anbei evtl. der Termin + Preis der Privaten Server :think:

 

HOFFENTLICH stimmt das Datum! Das größte Problem in Battlefield stellt für mich grade, dass ich die meisten Maps hasse und endlos oft neu in Server joinen muss. Ein Server mit 800 Tickets ist einfach deutlich zu wenig bei so vielen Spielern:facepalm:... Wenn 15 Minuten von EA gesetzten 60 Minuten für eine Runde gebraucht werden, soll das schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOFFENTLICH stimmt das Datum! Das größte Problem in Battlefield stellt für mich grade, dass ich die meisten Maps hasse und endlos oft neu in Server joinen muss. Ein Server mit 800 Tickets ist einfach deutlich zu wenig bei so vielen Spielern:facepalm:... Wenn 15 Minuten von EA gesetzten 60 Minuten für eine Runde gebraucht werden, soll das schon was heißen.

Genau so geht es mir auch.

Dann ist man mal in fahrt und die runde ist zu Ende und nach 1-2 Runden kommt ne Map die ich nicht gebrauchen kann -> Spind, Metro, Flutgebiet und dann noch die nicht ganz so schlimm sind wie die erst genannten -> Sturm auf Paracel und Schanghai.Der Rest Rockt

Aber privaten Server müssen her. Frag mich eh warum nicht von Anfang an, da entgeht dene doch Geld :trollface: ist ja nicht EA typisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...