Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die Killcam mit dem letzten Patch verbugt wurde. Und zwar richtig.

 

Ja man vom feinsten.. du wirst vom panzer gekillt und dir wird ein spieler angezeigt der 500m weit weg ist.die patches verschlimmbessern nur alles.. typisch.

 

Wie siehts eigentlich aus.. wenn ich mir auf der ps3 premium zulege und mir irgendwann die ps4 hole.. ist premium denn auch auf der vierer vorhanden oder muss ich mir das denn neu zulegen??

Bearbeitet von Emcea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Patch hat bei mir leider viel mehr verhauen als die Killcam. Vor dem Patch hatte ich kaum Probleme bis auf Lags. Naja, vielelicht mache ich mal einen Pause mit BF4, es macht einfach keinen Spass mehr von einem Jet gesnipert zu werde oder in der eigenen Base zu explodieren wenn man versucht sich zu bewegen.

Vielleicht bringt der nächste Patch mal wirklich was und verschlimmter es nicht noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die Killcam überhaupt nicht, ich weiß meistens auch so wer mich getötet hat und bei 64 Spielern isses mir auch relativ egal wer es war. Lags sind da viel nerviger, zum Glück laufen alle Modis außer Conquest (welcher in BF4 eh keinen Spaß macht) relativ stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??????????????

 

Premium ist mit deinem PSN & Battlelog Account verbunden, wenn die dieselben bleiben sollte das eigentlich übernommen werden ...wenn du's genau wissen willst google doch. Du bist bestimmt nicht der erste mit der Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...