Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Moinsen leute!.

 

Ich hab mir gestern eine server gemietet (bf4, ps4) . Jetzt such ich leute die den evt zu den favoriten hinzufügen könnten und auch mal drauf joinen würden. Wäre euch sehr dankbar.

Es ist doch ziemlich schwer einen server mit 2-3 leuten zu füllen.

 

Server: German Fun Server

32 Spieler ( Conquest Small)

Normale Karte Rotation

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen leute!.

 

Ich hab mir gestern eine server gemietet (bf4, ps4) . Jetzt such ich leute die den evt zu den favoriten hinzufügen könnten und auch mal drauf joinen würden. Wäre euch sehr dankbar.

Es ist doch ziemlich schwer einen server mit 2-3 leuten zu füllen.

 

Server: German Fun Server

32 Spieler ( Conquest Small)

Normale Karte Rotation

 

Greetz

 

Da sind wa dabei! :bana2:

Wie schauts aus mit einem Clan bzw eingespielter Squad!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walters

 

Eingespielten squad haben wir falls du das meinst.. sind meist 4 leute..

Falls du mit nem squad od. Clan joinen möchtest kannst du dies gern machen.

Regeln gibt es eigentlich keine bis auf das man objective spielen sollte.

 

@katharis

 

Ja problem ist das zwei von den leuten mit denen ich fast nur zocke kein premium besitzen. Somit haben sie die dlcs auch nicht.. also wirds eher bei den normalen maps bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der steuerung habe ich nach links/rechts legen/schauen... auf voll oder so ähnlich, nur wie ich aktiviere ich das im Spiel bzw mit welcher Taste?

 

Im Grunde ist das ja anstadt komplett offen zu stehen an der Ecke einfach Vorsichtig um die Ecke schauen!?

 

steh grad auf dem Schlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der steuerung habe ich nach links/rechts legen/schauen... auf voll oder so ähnlich, nur wie ich aktiviere ich das im Spiel bzw mit welcher Taste?

 

Im Grunde ist das ja anstadt komplett offen zu stehen an der Ecke einfach Vorsichtig um die Ecke schauen!?

 

steh grad auf dem Schlauch

Ähm was.......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wird ja empfohlen die singleplayer mission auf easy schnell durchzu zocken um die RP90. freischalten zu können!?

 

Im Spiel selber finde ich die persönlich schlecht/sie verzieht und als Einzelschuss settings:nixweiss:

 

anschliessend soll man als Engineer den Karabiner freizuschalten?

 

Steh erneut auf dem Schlauch...man kann doch im Multiplayer wenn auch es sicherlich lange dauern wird eh alles freischalten!?

 

Habt Ihr alle den Singleplayer modi durch gezockt sonnst hätte man die angesprochenen Waffen nicht drüber verfügen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wird ja empfohlen die singleplayer mission auf easy schnell durchzu zocken um die RP90. freischalten zu können!?

 

Im Spiel selber finde ich die persönlich schlecht/sie verzieht und als Einzelschuss settings:nixweiss:

 

anschliessend soll man als Engineer den Karabiner freizuschalten?

 

Steh erneut auf dem Schlauch...man kann doch im Multiplayer wenn auch es sicherlich lange dauern wird eh alles freischalten!?

 

Habt Ihr alle den Singleplayer modi durch gezockt sonnst hätte man die angesprochenen Waffen nicht drüber verfügen können?

 

Es gibt einige waffen die du für den online part im single player freischalten musst soweit ich noch weiß. Findest du auch unter aufträge welche waffen im singleplayer freigeschaltet werden können.

Und um die erste karabiner freizuschalten musst du mit den pdw's vom engineer spielen. Sobald du eine karabiner freigespielt hast, kannst du alle weiteren karabiner mit jeder anderen klasse (sturmsoldat, sniper oder versorger) freispielen solange du mit der karabiner spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...