Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, dass ist schwimmen für mich, oder sehe ich da was falsch?

Einfach ins wasser springen, 5kills machen, fertig. :trollface:

 

Nicht "falsch", aber schwimmen ist was anderes. Wenn man in der rechten Hand eine Waffe hat, sorgt man mit der linken Hand nur dafür, dass man nicht untergeht :trollface:

 

Aber wir wissen ja, was du meinst :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man sich dazu verabreden? Ist doch quatsch, du musst einfach die Tore auf versunkener Drache öffnen und 5 kills mit einer Pistole im wasser machen, dass kann auch auf einen anderen map gemacht werden, dann bekommst du die unica 6, welche aber eher mist ist, dann musst du mit dieser waffe 20 ja 20 headshots machen, hört sich leicht an, doch mit der Waffe triffst du alles nur nicht den Kopf. Dann bekommst du die deagle, mit der habe ich etwa 400kills

 

Tore offenen einfach gesagt, das wollen alle und so kommt man nie dazu es selbst zu machen. Ich will nicht wissen oft ich es versucht habe, keine Chance. Ich habe jetzt gelassen, die map macht mir auch keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tore offenen einfach gesagt, das wollen alle und so kommt man nie dazu es selbst zu machen. Ich will nicht wissen oft ich es versucht habe, keine Chance. Ich habe jetzt gelassen, die map macht mir auch keinen Spass.

 

Das ist quatsch, war am Anfang Vllt so, doch jetzt nicht mehr, suche dir einfach zu Beginn der runde ein quat, fahre hin und drücke deine taste, man darf auch nicht vergessen das es andere modis gibt außer 64er Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir die G36c holen doch habe sie nicht freigeschaltet. Wo kann man nachgucken was ich für das Freischalten tun muss?

 

Einfach mit den Karabinern spielen bis du die nötigen punkte hast um diese Waffe freizuschalten, müssten 48.000 pkt sein, aber so besonders ist sie nicht, da sie leider nur 650rpm hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quatsch, war am Anfang Vllt so, doch jetzt nicht mehr, suche dir einfach zu Beginn der runde ein quat, fahre hin und drücke deine taste, man darf auch nicht vergessen das es andere modis gibt außer 64er Server

Soviel zu quatsch, gestern abend unglaubliche 6 Runden auf der Map gespielt und keine Chance alle stürmen sofort da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad nochmal ne Runde zocken, aber ging kaum...war auf 3 Servern, beim ersten lief es super, bei den anderen beiden war es komisch...hat teilweise übelst gelaggt, man ist en Stückchen vorgelaufen und wurde wieder zurückgesetzt und des die ganze Zeit...oder man hat auf Gegner geschossen, kein Hitmarker kam und dann war er plötzlich weg :D Hab dann ausgemacht, ging mir ziemlich aufn Sack...ka ob es an meinem Internet oder an BF4 lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...