Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist halt besser, so kann man sich bescheid geben wenn in der nähe gegner sind oder eben auch koordinieren wenn man einen punkt einnehmen möchte

 

ich spiele entweder ingenieur oder Sniper :)

 

Bei mir kommt es auf die Map an. Wobei ich derzeit meistens zwischen assault und Pionier wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Habt ihr gerade auch probleme online zu kommen ?

 

Edit: ok erledigt, da wird ein update ausgerollt. Dann spiel ich eben die campanie.

 

P.s. Den save bug haben die hirnis immer noch nicht gefixed. Ich fang gerade zum 4ten mal an :facepalm:

 

Zum Glück hab ich die Kampagne ziemlich am Anfang auf 100% gebracht. Hat sogar Laune gemacht. Bei mir sind aber auch alle Spielstände / Highscores verschwunden. Schon komisch das man das nicht hinbekommt. Fast schon ein Armutszeugniss.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ein Entwickler hat mal gefragt, welche Maps wir gerne als Remake sehen würden und ein Nutzer hat dazu eine Umfrage erstellt, bitte stimmt alle ab, damit wir bald die meist gewünschten Maps für unser BF4 bekommen.

 

http://strawpoll.me/2419508/r

 

 

Warum nur BF3?

 

Würde mir vorallem AricaHarbor und Oasis wünschen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur BF3?

 

Würde mir vorallem AricaHarbor und Oasis wünschen:bana1:

Bei mir wären es:

 

Strike at Karkand

Sharqi Peninsula (also die beiden BF2 Maps)

Bandar Desert (als bisher größte BF Map)

Armored Shield (war auch ganz gut)

 

Aber naja, wird so eh nicht kommen...vor allem wenn ich sehe, was für käsige Maps auf Platz 1-5 sind. Wobei Seine Crossing ja teils ganz lustig war als Häuserkampfmap.

Von BFBC 2 könnte man leider nahezu alle Maps neu aufwärmen, die waren fast alle geil.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
    • Raketen ? hmm. Da lacht das Vieh doch nur drüber oder ? Finde ich bisher auch das einzige was ein bisschen Schade ist. Die Waffen kann man sich eigentlich fast sparen. Da brauch man ja schon für son Mini-Vieh das komplette Magazin. Da geh ich lieber schnell hin und zerleg das.
    • Das muss das Vieh sein - wenn ich mich mal von vor 2 Tagen zitieren darf 😁saugemein ist das Ding. Selbst mit Tachy-Tech.   "Sagt mal Kinder, kann es sein, dass dieser "Häscher" am Solarturm in der Wüste in etwa 1000 mal stärker ist, als alle anderen Gegner vorher zusammen ?  Bin gerade am Rätseln. Immer wenn ich denke, jetzt hab ich ihn, macht der mich bei voller HP mit einer Aktion platt. Oder noch besser, ich bearbeite ihn gerade schön mit Schub und kille mich plötzlich damit selbst. Irgendwie ungewohnt. Bis dahin ging alles sofort. Fand ich irgendwie besser 😉 edit: Glaubs nicht, ich hab ihn. Aber das waren locker 2 Stunden. Und das geht jetzt die ganze Zeit so weiter ? Dann gute Nacht. Aber regelmäßige Besuche bei Xions Star-Coiffeur sind natürlich schon kostspielig 😉"
    • Das Internet ist oft kein guter Ort für beispielhafte Kommunikation. Meist sind die Anfragenden nicht in der Lage einfache Probleme durch googeln zu lösen. Das Verhalten ist aber nicht rein forenspezifisch. Ich habe z..B.  in letzter Zeit wegen eines Umzugs viel auf "kleinanzeigen" verkauft. Viele Anfragen da sind an Dresitigkeit kaum zu überbieten. Entweder der Interessent versucht einen lächerlichen Preis zu diktieren oder es werden alle möglchen detailierten Informationen zum angebotenen Artikel gefordert. Wenn man sich dann die Mühe macht, diese rauszusuchen, kommt keine Reaktion mehr.
×
×
  • Neu erstellen...