Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese zwei neuen Pistolen aus dem dlc, sind das one hit death Waffen? Werden ziemlich oft mit einem Treffer damit erschossen. Hab gesehen das man die Waffen auch nu bekommt wenn man sich verabredet, sonst kannst du die eine Karte ja nie fluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese zwei neuen Pistolen aus dem dlc, sind das one hit death Waffen? Werden ziemlich oft mit einem Treffer damit erschossen. Hab gesehen das man die Waffen auch nu bekommt wenn man sich verabredet, sonst kannst du die eine Karte ja nie fluten.

ne one hit nicht, solange es kein headshot ist, aber meistens ist es halt, dass du schon angeschlagen solchen typen gegenüberstehst und wenn die dann halt die deagle haben ist das ziemlich doof :D

 

aber auch so sind es 2-Hit Waffen, also ziemlich overpowered

 

wie schaltet man die beiden denn frei? hab mich da noch gar net informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man sich dazu verabreden? Ist doch quatsch, du musst einfach die Tore auf versunkener Drache öffnen und 5 kills mit einer Pistole im wasser machen, dass kann auch auf einen anderen map gemacht werden, dann bekommst du die unica 6, welche aber eher mist ist, dann musst du mit dieser waffe 20 ja 20 headshots machen, hört sich leicht an, doch mit der Waffe triffst du alles nur nicht den Kopf. Dann bekommst du die deagle, mit der habe ich etwa 400kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man sich dazu verabreden? Ist doch quatsch, du musst einfach die Tore auf versunkener Drache öffnen und 5 kills mit einer Pistole im wasser machen, dass kann auch auf einen anderen map gemacht werden, dann bekommst du die unica 6, welche aber eher mist ist, dann musst du mit dieser waffe 20 ja 20 headshots machen, hört sich leicht an, doch mit der Waffe triffst du alles nur nicht den Kopf. Dann bekommst du die deagle, mit der habe ich etwa 400kills

ist es egal was für ne pistole man da hat (im Wasser)? also egal ob revolver, mehrfachschuss oder einzelschuss wie auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das check ich jetzt nicht, während dem schwimmen kann man doch gar nicht zielen

 

oder meinst du einfaches hin und her bewegen, also hauptsache nicht ruhig stehen bleiben auf einer stelle

 

du musst schwimmen, wenn man im wasser ist, schwimmt man, schließlich muss man ja an der Oberfläche bleiben, du darfst nur nicht im Wasser stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...