Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte auch noch auf die Premium-Edition...aber da der letzte DLC noch aussteht verzögert sich das wohl noch ein wenig.

 

Habe aber grad mal geschaut wie es bei BF3 war. Da wurde die Premium Version auf der Gamescom angekündigt (und wenig später verkauft). Danach kamen sogar noch 2 DLC´s raus (Winter/Frühling)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann hatte ich das anders in Erinnerung. Wäre aber super wenn sie demnächst auf den Markt kommt. Zwar ist der Herbst voll mit Spielen, aber gut wäre es alle male.

 

 

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Premium-Edition-angekuendigt-1017441/

 

Mal rausgesucht...man weiß ja nicht, ob sie es nochmal so machen.

Würde sofort zuschlagen. So schnell kommt ja kein konkurrenzfähiger Militär-Shooter raus. Hardline wird en Fail, dann kann man auch davon ausgehen dass das nächste richtige BF erst 2016 kommt. Von CoD will ich erst garnich reden. Zudem scheint BF4 mittlerweile auch gut spielbar zu sein.

Ja, ist halt echt blöd zu warten...man findet echt 0 Info im Internet.

Sehe es allerdings auch nicht ein, jetzt 30-40€ für BF4 auszugeben und dann nochmal 50€ für Premium wenn man in 1 Monat 50€ für beides bekommt^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...