Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Habe mal direkt noch eine Frage, kann es sein das bei BF4 einige Aufträge verbuggt sind? Würde jez gern die F2000 freischalten, dazu benötige ich z.b. 10 kills in der Metro, da steht aber immer noch 0/10.. muss ich da noch irgendwas beachten, oder wieso geht das nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mal direkt noch eine Frage, kann es sein das bei BF4 einige Aufträge verbuggt sind? Würde jez gern die F2000 freischalten, dazu benötige ich z.b. 10 kills in der Metro, da steht aber immer noch 0/10.. muss ich da noch irgendwas beachten, oder wieso geht das nicht. :nixweiss:

 

Nein ist nicht verbuggt! Du musst für die F 2000 10 Kills und 10 Kill-Hilfen in einer einzigen Runde Metro erzielen! Ansonsten wird der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten nervt und der Hauptgrund warum die Onlineshooter wie BF keine Beachtung mehr bei mir finden ist...

dieses Aufsplitten der Onlinecommunity durch Mappacks.

 

So schlimm ist es auch wieder nicht! Ok, es gibt mit Sicherheit einige Spieler, die diverse Mappacks nicht haben, aber von einer Aufsplitterung kann keine Rede sein! Denn erstens werden meiner Erfahrung nach auf den meisten Servern nach wie vor die Karten des Hauptspiels gespielt und zweitens spielt man in der Regel sowieso mit seinen Freunden! Da ist es ein Leichtes, sich vorher abzusprechen, welche Karten wer hat oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es auch wieder nicht! Ok, es gibt mit Sicherheit einige Spieler, die diverse Mappacks nicht haben, aber von einer Aufsplitterung kann keine Rede sein! Denn erstens werden meiner Erfahrung nach auf den meisten Servern nach wie vor die Karten des Hauptspiels gespielt und zweitens spielt man in der Regel sowieso mit seinen Freunden! Da ist es ein Leichtes, sich vorher abzusprechen, welche Karten wer hat oder nicht!

 

Jedenfalls nimmt das Ganze beunruhigende Formen an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass es erst mit dem Release von BF4 losging^^

Glaube BF2 war sogar das erste Spiel überhaupt mit DLC (Euro Forces und Armored Fury). Zumindest kann ich mich an kein älteres Spiel erinnern, dass sowas auch hatte.

 

Das einzige DLC was ich damals gekauft habe war Road to Rome? für BF 1942 :D Und seitdem nicht einen Penny dafür ausgegeben. Bin auch gegen bezahlte Maps weil die teilen die Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten nervt und der Hauptgrund warum die Onlineshooter wie BF keine Beachtung mehr bei mir finden ist...

dieses Aufsplitten der Onlinecommunity durch Mappacks.

Was hat das mit Aufspiltten zu tun? Es ist ja nicht so als ob die Original Map nicht mehr gespielt werden oder man keine vollen Matches mehr bekommt. Wer halt mehr abwechslung will der kauft die Maps, wer nicht der nicht. Aber Nachteile hat man keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...