Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guckt euch mal das Video von AltF4 Games zum SP von BF4 an dann wisst ihr wie meine Meinung ist.

 

Entweder meine Ansprüche an gute SP Spiele sind zu hoch oder andere Menschen sind von COD und BF einfach nur so verweichlicht das sie Qualität nicht mehr von spielerischem Scheiß unterscheiden können.Der BF SP ist einer der wenigen Spiele wo ich keine andere Meinung akzeptiere weil ich mir keine andere erklären kann.Es ist weder technisch (Bugs) , noch von der Atmo oder der story (man weiss nie für wen man wo gegen wen kämpft) und nichtmal vom Gunplay her ein Spiel was ich selbst als Mittelmaß bezeichnen würde.

 

Wie der Typ von AltF4 in seinem Video schon sagt, wenn das der Shooterstandard oder "mittelmaß" ist dann ist das Shootergenre schon sehr weit nach unten gerutscht.

 

Sorry Leute aber ich verstehe es eben nicht :zwinker:

 

Hier mal das Video

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder meine Ansprüche an gute SP Spiele sind zu hoch oder andere Menschen sind von COD und BF einfach nur so verweichlicht das sie Qualität nicht mehr von spielerischem Scheiß unterscheiden können.Der BF SP ist einer der wenigen Spiele wo ich keine andere Meinung akzeptiere weil ich mir keine andere erklären kann.

 

Welcher SP in einem Shooter ist für dich denn schlecht, durchschnittlich und gut? Guck dir doch mal die non-AAA Shooter an. Fast nur Müll. Dann kommen so Kampagnen wie in CoD und BF, die nicht so scheiße sind wie die restlichen, aber auch nicht so geil wie in einem Half-Life oder F.E.A.R. 1. Quasi die Mitte von beiden "Lagern". Zählt für mich als Durchschnitt.

 

Es ist weder technisch (Bugs) , noch von der Atmo oder der story (man weiss nie für wen man wo gegen wen kämpft) und nichtmal vom Gunplay her ein Spiel was ich selbst als Mittelmaß bezeichnen würde.

 

Ich hatte keine Bugs bei mir (PS4).

Die Atmosphäre fand ich, entgegen meiner Erwartungen (und nach der Erfahrung mit BF3), beeindruckend. Das lag aber auch einzig an der Grafik. Es war zu wenig los, als dass man sagen könnte, dass die MP Atmosphäre auch im SP zu finden sei.

Du wusstest nie für wen du kämpfst, gegen wen du kämpfst und wo du warst? Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Das wird doch immer wieder erklärt. Einzig die Frage, warum die Russen am Krieg beteiligt sind, wurde nicht geklärt. Man muss aber komplett ohne Seh- und Hörvermögen spielen, um das alles nicht mitzubekommen.

 

Wie der Typ von AltF4 in seinem Video schon sagt, wenn das der Shooterstandard oder "mittelmaß" ist dann ist das Shootergenre schon sehr weit nach unten gerutscht.

 

Wann war das Shootergenre denn jemals wirklich "oben"? Ganz ganz selten kommen mal Highlights raus, die scheinbar das gesamte Genre auf einem höheren Level projizieren, was aber nun mal falsch ist.

 

Hier mal das Video

 

Hört sich stark an wie jemand, der das Spiel einfach nur haten will.

Allein seine ganzen Complains über die ganzen Trigger in der Kampagne. In welcher SP Kampagne, in der man mit anderen Leuten unterwegs war, war es anders? Wenn es heißt, man muss als Team zu Position X, dann muss man nun mal warten, wenn man wie ein Irrer auf dem leichten SKG durchrennt, bis die anderen Teammitglieder auch da sind. Ist in anderen Spielen auch so (sogar in HL2).

Dass es zu Problemen kommen kann, wenn man Trigger überspringt, ist vollkommen verständlich. Das Problem haben alle Spiele und solange man nicht verschiedene Bedingungen mit Triggers verknüpft (, was auch Nachteile hat), wird sich nichts daran ändern, da es derzeit einfach keine Alternative gibt und zu 99% auch nicht geben wird.

Das sind für mich keine Gründe, die explizit BF4 macht, womit es als "scheiße" gilt. Das sind einfach Probleme, die andere Spiele auch haben (können) > eben durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir soeben Premium für 18€ im Store geholt, guter Preis auf jeden Fall.

Habe mal quer durch die neuen Maps gespielt. Die Dragon Teeth Maps sind mir rein vom Design her durchaus positiv aufgefallen, vor allem Propaganda, das ist mal schön ä Retro. Wie gut jetzt das Gameplay bzw die Balance ist auf den Maps weiß ich nicht, aber vom Design fand ich sie jetzt nicht schlecht...bis ich dann alle Maps gespielt habe wird sicher dauern, bis ich alle Maps gut kenne noch länger...habe für die Hauptmaps schon lange gebraucht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...