Zum Inhalt springen

Top 100 - Die besten Spiele aller Zeiten (by Giga)


Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt alles. "Die besten Spiele aller Zeiten"

 

Es geht um das Gesampacket. Hätte ja sonst kein Sinn, da z.B. auch Counter Strike in der Top 100 ist. Und jeder der CS kennt, weiss das es da kein Singleplayer gab.

 

Und jeder sollte eigentlich wissen, das Counterstrike zumindest ursprünglich kein Game ist, sondern nur ein Mod, von daher frag ich mich generell was dass in solchen listen zu suchen hat...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey nur mal so eine Idee...die Community von Giga scheint ja teilweise einen merkwürdigen Geschmack zu haben.

 

Da die Play3-Community eigentlich immer recht hat :naughty:, warum machen wir nicht auch so ein Voting? Oder vielleicht nur die besten 50 PS3 Spiele...oder die TOP 100 der Playstation (PSP, PS1, PS2, PS3, PS Vita) Spiele.

 

Vielleicht gibts sowas auch schon genug in unserm Forum...keine Ahnung.

 

Also ich fände die Idee gut falls sie umsetzbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder sollte eigentlich wissen, das Counterstrike zumindest ursprünglich kein Game ist, sondern nur ein Mod, von daher frag ich mich generell was dass in solchen listen zu suchen hat...:think:

 

Ist doch logisch.

 

Sobald ein Shooter wie Homefront, Medal of Honor, Killzone oder Crysis erscheint, ist der alte Vorgänger meistens (nicht immer) wieder Aut.

 

Counter Strike: Irgend so ein Spiel, das 1999 mal erscheint und bis Heute immer noch sehr aktiv gespielt wird.

 

Ist schon für mich ein Grund genug! Nur weil es dir nicht gefällt, musst du die ganze Top 100 nicht als schlecht betiteln. Mir gefallen natürlich manche Platzierungen in der Liste auch nicht aber man kann wie gesagt, nicht alles so haben wie man es sich vorstellt. Es gibt auch andere Menschen...

 

Counter Strike ein Mod? Und kein Spiel? So ein schwachsinn...

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter Strike ein Mod? Und kein Spiel? So ein schwachsinn...

 

Counter Strike war ursprünglich ein Half Life mod, das kannst du glauben oder nicht, ändert aber nichts daran, dass es "nur" ein Mod ist. :facepalm:

 

Source und co. würde ich wirklich als Spiel bezeichnen, aber das richtige Counterstrike, ist und bleibt ein Mod, ich würde meine Mods ja auch nie als Spiel bezeichnen, auch wenn da teilweise so gut wie garnichts mehr vom orginal drin ist

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter Strike war ursprünglich ein Half Life mod, das kannst du glauben oder nicht, ändert aber nichts daran, dass es "nur" ein Mod ist. :facepalm:

 

Source und co. würde ich wirklich als Spiel bezeichnen, aber das richtige Counterstrike, ist und bleibt ein Mod, ich würde meine Mods ja auch nie als Spiel bezeichnen, auch wenn da teilweise so gut wie garnichts mehr vom orginal drin ist

 

Na dann hast du mich wohl nicht verstanden. In der liste kam Counter Strike Source vor. Ich habe nicht einen bestimmen Titel gemeint. Sondern Counter Strike so im allgemeinen, das keiner von denen ein Singleplayer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast du mich wohl nicht verstanden. In der liste kam Counter Strike Source vor. Ich habe nicht einen bestimmen Titel gemeint. Sondern Counter Strike so im allgemeinen, das keiner von denen ein Singleplayer hat.

 

Das stimmt nicht ganz Counter Strike hatte damals in der Retailversion einen Singleplayer der zwar banal war aber ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100

 

 

 

http://pedia.giga.de/Top_100_-_Die_besten_Spiele_aller_Zeiten/

 

Die ganze Liste kann man in der Pfeife rauchen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste kam auch Counter Strike 1.6 vor (platzt 24), das ist ein Mod und hat in der Liste nichts zu suchen, meine Meinung jedenfalls.

 

Find ich nicht. 1.6 wird immerhin bis Heute immer noch gespielt. Das ist beim Voting entscheident gewesen.

 

Das stimmt nicht ganz Counter Strike hatte damals in der Retailversion einen Singleplayer der zwar banal war aber ganz witzig.

 

Noch nie davon gehört aber hat sich scheinbar überhaupt nicht durchgesetzt.

 

Die ganze Liste kann man in der Pfeife rauchen. :facepalm:

 

Bin anderer Meinung. Wurde letztendlich in einer riesigen Community abgestimmt :vertrag: Ich denke nicht, das die sich so groß von uns unterscheiden.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht. 1.6 wird immerhin bis Heute immer noch gespielt. Das ist beim Voting entscheident gewesen.

 

Es kommt aber für mich als Modder nicht darauf an, wie oft ein Mod gespielt wird, ein Mod bleibt ein Mod, egal wieviele ihn spielen oder was auch immer, Counterstrike ist und bleibt ein Half Live mod...

 

Und wenn ich eine liste über die 100 besten Spiele mache, dann sollte es sich auch auf Spiele machen, wenn ich ne Liste über Weine mache, nehm ich auch kein Bier rein, egakl wie oft es sich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Generell scheint mir die Wüste ordentlich an Schwierigkeit zugelegt zu haben ... vorallem wenn man das mit dem Ödland vergleicht. Ich bin gestern mal ein paar Minuten durch die Wüste gestreift um mich dort ein bisschen umzuschauen. Nach 2-3 Treffern bin ich im Grunde tot. Gerade Gegnergruppen können mir hier ruckzuck den Gahr ausmachen.^^ Naja, werd mich da am WE mal reinfuchsen. Bis dahin ist meine Zeit unter der Woche abends begrenzt. Vielleicht höchstens ein bisschen angeln.😅
    • 40Fps kommt für mich nicht in Frage. Mein TV hat nur HDMI 2.0. Allerdings werde ich beide Optionen mal auf 60Fps und Qualität stellen. Mal schauen was dabei rum kommt. Vermutlich wird dann im worst case eins von beiden eben nicht gehalten.
    • Darauf freue ich mich auch schon sehr und der Trailer schaut vielversprechend aus!
    • Habe gestern nach 112h Spielzeit Final Fantasy 7 Rebirth abgeschlossen. Aus derzeitiger Sicht mein ganz klares GotY. Bin neugierig, ob da dieses Jahr für mich noch etwas heranreichen wird. Einzige Kritikpunkte sind die etwas verwirrend erzählte Story und der, wie schon bei Teil 1, wieder etwas nervige und zu lange Endkampf. Ansonsten einfach top.
    • Tag 12 Vegi. Die Green Gelato geht richtig ab, Pineapple Express ist da etwas verhaltener, aber immer noch gut. Heute noch Manometer für Hydration und Dünger für die Wachstumsphase bestellt. Auf geht es straight Richtung Blüte.
×
×
  • Neu erstellen...