Zum Inhalt springen

Top 100 - Die besten Spiele aller Zeiten (by Giga)


Empfohlene Beiträge

Tag die Herren (;

 

habe mir neulich die Top 100 - die besten Spiele aller Zeiten von Giga auf Youtube angesehen! Fand es wirklich klasse! Hab mir gedacht, ich stell es auf Play3 mal vor.

Es sind viele tolle Titel von Früher, sowie von Heute dabei. Es werden sich viele an den einen oder anderen Titel noch ziemlich gut erinnern. :ok:

 

 

Die Playlist zur Top 100 von Giga:

Hinweis: Die Giga Community ist für die Platzierungen Verantwortlich. Sie haben Gevotet! Die Platzierungen sind nicht von Giga persönlich!

 

Ich möchte gerne mit euch, über diese Top 100 Disskutieren. Dieser Thread soll als "Diskussionsthread" dienen. Vielen Dank an den Mod, der diesen Thread vorerst einmal genehmigt hat.

 

Schaut euch die Top 100 in ruhe an. Und schreibt eure Meinung dazu!

 

- Welche Spiele euch möglicherweise in der Top 100 noch fehlen

- Euer Fazit dazu

 

Gruß

sYnTaX

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2

Bestes COD , aber Platz 2 ? Nie im Leben.

 

3
Die erste Lachnummer in der Liste

 

4
Die zweite Lachnummer in der Liste

 

10
Gutes Spiel, jedoch hat meiner Meinung nach kein Spiel dieses Schundentwicklers irgendwas in einer GOTC Liste zu tun.

 

13
Eine weitere Lachnummer

 

23
Allein das Spiel würde bei mir nicht unter die top 50 kommen, solche schnarchigen Zwischensequenzen sind zwar gutes Filmmaterial, Spierlisch war das Spiel aber Durchschnitt.

 

21
Half Life 1 vor Halt Life 2 zu setzen ist doch etwas peinlich.

 

31
Dazu sage ich mal nichts außer : in der Lächerlichkeitsskala bisher ganz weit oben.

 

42
Eine weitere Lachnummer das das Spiel spielerisch nichts zu bieten hat.

 

76
Einen Titel der bei fast jedem zerissen wird in die Liste aufzunehmen ist doch arg peinlich.

 

77
Gutes Spiel schlechter Nachfolger, Teil 1 wäre ganz klar dort besser aufgehoben.

 

82
Den zweiten Teil so weit nach hinten zu setzen obwohl er dieses Genre geprägt hat? dazu noch den dritten so weit nach vorne? Lächerlich.

 

89
Sehr unverdient.

 

90
Ein Spiel was im Metascore abstinkt und auch so nix zu bieten hat unter den TOp100? Wow ich bin begeistert.

 

------------------------

 

 

92
93
94
95
96
97
98
99
Tut mir leid aber das diese Spiele so weit hinten sind und oben genannte so weit vorne ist echt peinlich.

 

 

Meiner Meinung nach eine der schlechtesten TOP 100 Listen die ich jemals gesehen habe, sowas können Amateur Youtuber tausendmal besser, vorallem setzten sie nicht solche Stinkspiele nach vorne sondern Spiele die auch Genres geprägt haben.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes COD , aber Platz 2 ? Nie im Leben.

 

 

 

Die erste Lachnummer in der Liste

 

 

 

Die zweite Lachnummer in der Liste

 

 

 

Gutes Spiel, jedoch hat meiner Meinung nach kein Spiel dieses Schundentwicklers irgendwas in einer GOTC Liste zu tun.

 

 

 

Eine weitere Lachnummer

 

 

 

Allein das Spiel würde bei mir nicht unter die top 50 kommen, solche schnarchigen Zwischensequenzen sind zwar gutes Filmmaterial, Spierlisch war das Spiel aber Durchschnitt.

 

 

 

Half Life 1 vor Halt Life 2 zu setzen ist doch etwas peinlich.

 

 

 

Dazu sage ich mal nichts außer : in der Lächerlichkeitsskala bisher ganz weit oben.

 

 

 

Eine weitere Lachnummer das das Spiel spielerisch nichts zu bieten hat.

 

 

 

Einen Titel der bei fast jedem zerissen wird in die Liste aufzunehmen ist doch arg peinlich.

 

 

 

Gutes Spiel schlechter Nachfolger, Teil 1 wäre ganz klar dort besser aufgehoben.

 

 

 

Den zweiten Teil so weit nach hinten zu setzen obwohl er dieses Genre geprägt hat? dazu noch den dritten so weit nach vorne? Lächerlich.

 

 

 

Sehr unverdient.

 

 

 

Ein Spiel was im Metascore abstinkt und auch so nix zu bieten hat unter den TOp100? Wow ich bin begeistert.

 

------------------------

 

 

 

 

Tut mir leid aber das diese Spiele so weit hinten sind und oben genannte so weit vorne ist echt peinlich.

 

 

Meiner Meinung nach eine der schlechtesten TOP 100 Listen die ich jemals gesehen habe, sowas können Amateur Youtuber tausendmal besser, vorallem setzten sie nicht solche Stinkspiele nach vorne sondern Spiele die auch Genres geprägt haben.

 

Nix gegen Giga aber manchmal machen die nur bullshit.

 

Für die Top 100 ist die Giga Community verantwortlich. Die Community hat gevotet. Die Plätze wurden von Giga persönlich nicht verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Top 100 ist die Giga Community verantwortlich. Die Community hat gevotet. Die Plätze wurden von Giga persönlich nicht verteilt.

 

Hätte man vielleicht dabei schreiben sollen, kann ich ja nicht riechen, hab mir aber auch nicht die Videos angesehen sondern nur die Liste :zwinker: .

 

Wie gesagt, trotzdem eine der schlechtesten Listen meiner Meinung nach, auch wenn die Community darüber abgestimmt hat.

Sowas zeigt das man heutzutage Spieler mit immer weniger immer besser überzeugen kann.

 

Alleine MW2 in die Liste aufzunehmen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nichts gegen das Spiel, es ist gut keine Frage, aber in einer TOP100 Liste hat das Spiel REIN GAR NICHTS verloren.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Liste ist der absolute Witz.

 

Wo findet sich in der Liste ein Wing Commander, X-Wing, Ultima, Eye of the Beholder, Dungeon Master, Strike Commander, Last Ninja usw.

 

All das sind wegweisende Spiele die in so eine Top 100 gehören.

Der größte Teil sind alles Spiele neueren Datums, die ja teilweise nicht schlecht sind und vereinzelt auch Berechtigung haben in die Top 100 zu gehören, aber die wirklichen Perlen sind nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...