Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Also erstmal ist die K/D nicht so der Punkt sondern die Points per Minute und die Win / Lost Quote.

Points per Minute beschreibt, wie viele Punkte du in einer Minute machst mit Abschüssen, Flaggen, Bomben usw.

Ein verlorenes Spiel gibt dir nur extra XP im 3 Stelligen Bereich. Ein gewonnenes Spiel gibt dir XP im 4 Stelligen Bereich.

Der Sieg des Teams ist also wichtig für deine Punkte.

Ich bin bei etwa 20 Stunden Spielzeit Prestige 1 Level 40 etwa. Das liegt an 2 Sachen. Ich habe viel Nuketown gespielt (auf der Map macht man wegen der Größe schnelle Punkte) und ich habe am Double XP Weekend gespielt. Ja.... das hat verdammt viel gebracht. Nach dem Prestige bin ich nach einem Spiel wieder Level 11 gewesen. Wenn man viele Punkte gemacht hat und dann auch noch ein Game gewonnen hat, ist man unweigerlich im Level aufgestiegen. Ist doch logisch, dass jemand der 20 Level aufsteigt am D XP Wochenende 40 aufsteigt :) Also am nächsten Double XP einfach mit machen ;)

Ja klar, aber hab mich einfach gewundert warum die Ratzler alle im Level höher sind :D

Ich hab nicht vorbestellt, das war der Fehler :facepalm:

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weil es fakt ist. sich mit solchen dämlichen werten auseinander zu setzen ist käse. ganz einfach.

trotzdem gibt es leute die an statistiken interessiert sind.

nur weil se dir am allerwertesten vorbei gehen, muss das nicht für jeden so sein!

ob einer am ende was davon hat, ist dabei außen vor

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Warum eigentlich diese Prestige Gier? Wird man dadurch besser? Alles nur Optik!

Früher warn noch die autos die statussymbole... ^^

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

versteh nicht warum hier manche nach prestige gieren. In 2 Monaten ist e jeder in diesem Mater Prestige und fängt an nach weiteren Prestige Stufen zu schreien :nixweiss:

Also ich bin in 2 Monaten garantiert nicht im Masterprestige :D ... Ich mach das mit den Prestige eigentlich nur wegen der Langzeitmotivation ... ich finds langweilig CoD zu spielen und nichts freischalten zu können oder ohne aufzusteigen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

versteh nicht warum hier manche nach prestige gieren. In 2 Monaten ist e jeder in diesem Mater Prestige und fängt an nach weiteren Prestige Stufen zu schreien :nixweiss:

Warum eigentlich diese Prestige Gier? Wird man dadurch besser? Alles nur Optik!

Was hat das bitte mit Gier zutun ?

Es gibt auch Leute die gerne leveln und 10 Prestige durchspielen möchten. Schon an Langzeitmotivation gedacht.

Chriisko.png

• Foozer unpinned this topic