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Geschrieben
Sieht auf dem ersten Blick immer schlimm aus, entpuppt sich aber immer als Ente. Wie bei MW2 und MW3 beim Herzschlagsensor. (Fast) kein Schwein benutzt es. Zumindest sehe ich kaum welche. Oder bei dem einem Deathperk in MW3 wo man bei 6 Tode hintereinander den Gegner der den Spieler zuletzt abgeschossen dauerhaft sieht bis er stirbt. ENTE! Darüber beschwert sich auch heutzutage kein Schwein und mir ist das auch noch nie passiert.
Doch in MW2 wurd das richtig oft genutzt. Ich kann mich erinnern, dass ich das erste halbe Jahr nur mit Ninja rumgelaufen bin, auch wenn es danach ein wenig abgeebt ist.

Dieser Röntgen Streak/ Perk aus dem Trailer gefällt mir auch nicht, aber ich vertraue Treyarch. BO war ja auch größtenteils sehr ausgeglichen. Mal abwarten, was die ersten sie sagen, wenn sie es mal online gespielt haben.

Geschrieben
Sieht auf dem ersten Blick immer schlimm aus, entpuppt sich aber immer als Ente. Wie bei MW2 und MW3 beim Herzschlagsensor. (Fast) kein Schwein benutzt es. Zumindest sehe ich kaum welche.

 

Kann ich bestätigen. Sehe weder heute, noch sah ich damals massig viele damit rumeiern.

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Sehe weder heute, noch sah ich damals massig viele damit rumeiern.

 

Bei MW2 wars zeitweise schon schlimm. Aufsatz Pro Tuber und Heartbeat -> Kacknoobs :_wanken2:

Geschrieben (bearbeitet)
"Wir haben sie mit dem neuen Millimeter-Scan-Visier ausprobiert. Dieser Aufsatz ermöglicht es uns, sich nicht vom Fleck bewegende Gegner durch Rauch und Wände zu sehen. In einer Reichtweite von 25 Metern zieht eine Art Röntgenstrahl wie ein UAV durch diesen Bereich und zeigt uns im Drei-Sekunden-Takt die Silhouetten der Gegner."

 

Sich nicht vom Fleck bewegende Gegner - also Camper :haha:

Im Video sah mir das aber nicht nach 3 Sekunden Takt aus. Wenn sich dadurch aber die Camper reduzieren würden, kann ich das nur begrüßen.

 

Auch das Create-a-Class gefällt mir sehr gut, auch das es keine Pro Perks mehr gibt. Dazu kommt das es kein Schnelles Nachladen mehr gibt und daraus schließlich auch keine schnellerers Anvisieren wodurch den Quickscoper ein kleiner Strich durch die Rechnung gemacht wird :)

 

Schritte hört man angeblich ebenfalls lauter. Die Score-Streaks sind zwar auch mal was neues, muss man aber sehen wie einfach diese dann zu erreichen sind. Leider bauen Sie wieder aufeinander auf, wenn auch nicht so sehr wie normale Kills.

 

Für mich sind es aber trotzdem zuviele Streaks:

 

 

 

RC-XD (ohne Boost)

UAV

Hunter Killer (kleines Flugzeug, wirft man in die Luft und sucht ein Ziel auf der Map)

Care Package

Counter UAV

Guardian (irritiert und schädigt Gegner; man selbst und Teammates können durchlaufen)

Hellstorm Missile (ähnlich der Predator Missile, kann aber streuen)

Lightning Strike

Death Machine

Sentry (laut Twitter nicht messerbar)

War Machine

Dragonfire (Quadrotor, steuerbar, schießt Kugeln, braucht relativ viele Schüsse zum Killen)

A.G.R. (ähnlich wie Assault Drone in MW3, kann man selbst steuern ODER AI steuern lassen, hat Raketen und Schüsse)

Stealth Chopper

Orbital VSAT (ähnlich wie Blackbird in Black Ops)

Escort Drone (ähnlich wie AH-6 in MW3)

Warthog

EMP Systems

Lodestar

VTOL Warship

K9 Unit (Hunde)

Swarm

 

 

 

Was mich auch noch leicht aufstößt ist das Combat Knife. Dazu gibt es leider wieder Leichtgewicht. Ich sehe schon wieder wie die ganzen kleinen Kinder auf einen zusprinten, nur mit dem Combat Knife in der Hand, Leichtgewicht und Extrembedingungen, die einem auf 10 Meter Entfernung das Messer in den Hals rammen :facepalm:

 

"Wenn man nämlich die Waffenslots freilässt, bekommt man automatisch ein "Combat Knife", mit dem man ähnlich dem Tactical Knife oder Ballistic Knife schneller messern kann. Und ja, dieses Combat Knife hat eine gewisse Reichtweite, im Gegensatz zum ganz normalen Messer. Wir müssen leider alle enttäuschen, die sich auf ein Messer als Equipment oder Perk gefreut haben. Messern kann man auch mit der normalen Waffe, und zwar immer. Wir hatten aber das Gefühl, dass es etwas unpräziser geworden ist. Trotzdem ärgerten wir uns das ein oder andere Mal, dass wir um die Ecke liefen und gemessert worden sind, bevor wir schießen konnten."

 

Es wird 55 Level und 10 Prestige geben. Mal gespannt wie sie das mit dem Token regeln wollen. Wenn man nur 55 Dinge pro Level freischalten kann und es über 100 gibt muss man ja theoretisch ein paar behalten können wenn man wieder Prestige drückt.

 

Alle zu behalten wäre sinnlos, denn dann hätte man nach dem 3 spätestens alles freigeschaltet.

Bearbeitet von Chriisko
Geschrieben

Danke Sheva für die Ausführung, die Seite geht ja bei mir nicht. Leichtgewicht begrüße ich allerdings, ich renn auch gern schnell umher. Allerdings nicht um zu messern sondern mich schneller zu bewegen/reagieren zu können:zwinker:

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