Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Genau die beiden hab ich immer im Gepäck. Schaffe viele Kills mit der S-mine :smileD:

Wenn man shotguns spielt muss man die dabei haben finde ich. Selber laufe ich aber fast nie rein.

Mit Technicker Extra ist ja alles kein Problem.....zum glück benutzen das aber nciht viele, so das man selber viele Kills bekommt, abe rnicht durch diese stirbt :bana1:

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Richtig, hab auch immer Techniker drin und sterbe so gut wie nie durch mine, claymores usw. Gibt ja sogar schön extra Punkte wenn man sie zerstört.

S-mine find ich noch besser als claymore weil man sie früher bekommt und sie geworfen werden kann.

Sagt mal, laggt das bei euch auch so fürchterlich? Habe eine 6.000 Leitung, NAT-Typ offen und einen 30ms Ping (ergo wirklich guten Ping)

Das scheiss Teil will nicht

Woher weißt du deinen ping?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Den kann man auf diversen Seiten testen lassen wie z.B. Speedtest.net

@Killzone Nein, da bist du nicht der einzige ;) Hab aber auch schon eine Woche nicht mehr gespielt, Ich verlier irgendwie das Interesse an COD :/

ist ja schön dass man da seinen ping zu einem bestimmten seever testen kann, aber solange der host nicht zufällig in diesem servergebäude sitzt bringt das genau 0

Lairyn.png

ist ja schön dass man da seinen ping zu einem bestimmten seever testen kann, aber solange der host nicht zufällig in diesem servergebäude sitzt bringt das genau 0

Denke schon, dass das ne gewisse Aussagekraft hat. Schließlich hat das ganze ja damit zu tun, wie gut deine Internetverbindung ist, oder?

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Denke schon, dass das ne gewisse Aussagekraft hat. Schließlich hat das ganze ja damit zu tun, wie gut deine Internetverbindung ist, oder?

nein hat es nicht. du kannst mit einer 1000er Leitung einen genausoguten ping wie mit einer 2000er Leitung haben. der ping gibt dir in ms an, wielange es dauert ein datenpaket zu einer ip zu schicken und von dieser ein antwortpaket zuempfangen. die paketgröße variiert je nach anwendung, ist aber in der regel im byte/kb bereich

kannst ja mal auf dieser speedtest seite einen host aus amerika wählen und dir dann deinen ping angucken

Lairyn.png

Da du bei Black Ops 2 genau wie bei allen andern PS3 Online Games keine eigenständigen Server hast, sondern immer ein anderer mit seiner PS3 den Host mimt, hat dieser Speedtest im Internet genau null komma null Aussagekraft.

Du hast durch die wechselnden Hosts immer wieder eine andere Verbindung, da da vllt mal einer in den USA sitzt dann wieder vllt einer in Frankreich usw.

Der Ping im allgemeinen beschreibt die Zeit die ein Paket von dir, bis zum Host braucht und diese variert ja je nach Standort. Somit kannste den Speedtest in die Tonne haun.... ;) :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

danke an Horst für die Idee!!

• Foozer unpinned this topic