Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2013 - Play 3 League (Online)

Recommended Posts

Wie sieht es eigentlich mit den Karten aus? Werden sie in der Statistik gesammelt und gibt es eine Gelb- oder Rotsperre?

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

So... mit dem Liganeustart bin ich sehr zufreiden und ab sofort stehe ich auch für meine beiden Spiele bereit! :smileD:

Hier die aktuelle Tabelle:

http://www.pes-x-league.com/

Heute Abend gibt es dann Spieltag 3 + 4 ! :good: Alles weitere wie immer in unserem forum!

Wie sieht es eigentlich mit den Karten aus? Werden sie in der Statistik gesammelt und gibt es eine Gelb- oder Rotsperre?

Ich habe vor ne Fairplaytabelle zu erstellen! Sperren gibt es allerdings erstmal keine... funktioniert bei 2 Spielen in der woche auch sehr schlecht... :/

Hi Leutz,

läuft das noch mit der PES-Liga und hat man noch ne Chance irgendwie dran teilzunehmen??

Finde die Idee mit der Play3-PES-Liga nämlich ziemlich cool.

Hi Leutz,

läuft das noch mit der PES-Liga und hat man noch ne Chance irgendwie dran teilzunehmen??

Finde die Idee mit der Play3-PES-Liga nämlich ziemlich cool.

Ne, da kommst du schon einige Monate zu spät. Konnten wir leider nicht durchziehen und wurde beendet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ne, da kommst du schon einige Monate zu spät. Konnten wir leider nicht durchziehen und wurde beendet.

Hmmm, verstehe, schade eigentlich.

Aber vllt. kann man ja auch so n paar Partien online geneinander zocken?! :nixweiss:

@Harvester77

Ja leider bist du zu spät.Schade um die zeit die investiert wurde weil zuviele unzuverlässig waren.Auch die von denen man es nicht erwartet hätte:facepalm: Meine PSN : Lederhosn68...........vll hast ja mal lust zum zocken,aber ich spiel mit Passhilfe 0.Die einzige hilfe die ich an habe ist schusshilfe der rest ist aus:smileD:

Also vll bis bald