Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte ja als großer fan mit meinem club geliebäugelt, jetzt seh ich aber grade schalke 04 is schon vergeben

 

Dann muss ich nachher nochmal schauen was auf dem level interessant ist, bis wann müsst ihr das wissen!?

 

Die ergebnisse und statistiken werden trotzdem in dem, in den regeln angegebenen, forum gepostet dass man sih da noch registrieren muss oder läuft das hier?

Spielen wir denn nen pokal?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T-X2083 wolltest mir noch genauere infos sagen. find ich gut das die liga eher klein gehalten wird. hab damals schon in ligen mit zuvielen leuten gespielt da wurde nie mal ne saison zu ende gezockt. müsst mir nur sagen was für teams noch frei sind. und wie die genauen abläufe sind. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T-X2083 wolltest mir noch genauere infos sagen. find ich gut das die liga eher klein gehalten wird. hab damals schon in ligen mit zuvielen leuten gespielt da wurde nie mal ne saison zu ende gezockt. müsst mir nur sagen was für teams noch frei sind. und wie die genauen abläufe sind. gruß

 

Hatte nich irgendwie keine Zeit ... :ohjeh:

Aber schon mal gut dass du uns hier gefunden hast ^^ ... Bei den Teams kannst du dich an Mannschaften wie Montpellier oder Galatasaray orientieren.. :) Welche Mannschaften vergeben sind, siehst du hier:

 

http://www.pes-x-league.com/trainer/

 

Heute Abend gibt es dann den Spielplan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir mal so 2-3 teams sagen die ungefähr gleichstark sind. kenn mich mit den teamstärken nich so aus und hab gerade keine lust jedes team zu überprüfen ob es passt. jemand ne idee? ansonsten guck ich später mal selbst

 

also bin gerade mal am suchen. BORDEAUX , LOSC LILLE , SC INTERNATIONAL, ZENIT ST. PETERSBURG, BESIKTAS, PALERMO sagt mir mal bitte welche davon OK sind und welche nicht. wenn ich das richtig verstanden habe dürfen pro startkader nur 2 spiele mit über 80er wert sein und 1 torwart. wenn ich also ein team habe was 3 oder 4 80er in der startaufstellung haben dann muss ich es halt nur ändern. is das korrekt? dann müssten ja eigentlich alle mannschaften in ordnung gehen

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...